was bedeutet das F beim Motorrad?

2 Antworten

Das bedeutet: "Darf von Fahrern mit Fehlfunktion gefahren werden". Das Handbuch ist ohne Interpunktion geschrieben, damit es vom Fahrer gelesen werden kann. Alle Erklärungen werden so einfach wie möglich gehalten. Die Beschriftungen am Motorrad werden bis auf die "Eigennamen" klein geschrieben. ----- Die "CBR 600 F" ist eben ein "einfaches" Moped für "einfache" Leute (gibt natürlich Ausnahmen). :-)( Bonny

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten, ich wollte aber noch mal einwerfen das mir das F vor allem bei Tourer Motorrädern aufgefallen ist, hat das auch etwas damit zu tun?

Prima. Liest sich doch schon viel einfacher. :-) Gruß Bonny