Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Kaum auf den Führerschein, willst Du schon absichtlich zu noch mehr Fahrverboten Tempolimits und Streckensperrungen beitragen als ohnehin schon exisitieren.

Zusätzlich engagierst Du Dich dann irgendwann auch noch in einer Bürgerbewegung oder Petition, die freie ungehinderte Fahrt fordert.

Entschuldigung, dein Vorhaben ist mehr als nur däml...

Ist sehr verlockend...

...leider nicht nur in Deinem Alter ;-) .

Aber lass das, gibt nur Ärger. Ich hab's auch schon probiert - klar. Aber gaaanz schnell wieder Originalzustand hergestellt.

Hier bekommst Du auch keine Ratschläge, wie Du Dein Motorrad ins Illegale verändern kannst. Fahre die CBR so, wie sie zugelassen ist.

Definitiv Hände weg vom Db-Eater. Ich habe an meiner Duke einen zugelassenen ixil- Endschalldämpfer, mit Papieren und allem Drum und Dran. Wenn ich nach Italien fahre, baue ich vorsichtshalber den Ori wieder dran. Denn, obwohl alles EU- weit zugelassen ist, traue ich der Sache nicht. Sieht "optisch" zu g...ut aus ;-)

Ist erst recht gefährlich, wenn man manipuliert.

Original - (Auspuff) ixil mit Zulassung - (Auspuff)

Was möchtest Du wissen?