Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Kaum auf den Führerschein, willst Du schon absichtlich zu noch mehr Fahrverboten Tempolimits und Streckensperrungen beitragen als ohnehin schon exisitieren.

Zusätzlich engagierst Du Dich dann irgendwann auch noch in einer Bürgerbewegung oder Petition, die freie ungehinderte Fahrt fordert.

Entschuldigung, dein Vorhaben ist mehr als nur däml...

Ist sehr verlockend...

...leider nicht nur in Deinem Alter ;-) .

Aber lass das, gibt nur Ärger. Ich hab's auch schon probiert - klar. Aber gaaanz schnell wieder Originalzustand hergestellt.

Hier bekommst Du auch keine Ratschläge, wie Du Dein Motorrad ins Illegale verändern kannst. Fahre die CBR so, wie sie zugelassen ist.

Definitiv Hände weg vom Db-Eater. Ich habe an meiner Duke einen zugelassenen ixil- Endschalldämpfer, mit Papieren und allem Drum und Dran. Wenn ich nach Italien fahre, baue ich vorsichtshalber den Ori wieder dran. Denn, obwohl alles EU- weit zugelassen ist, traue ich der Sache nicht. Sieht "optisch" zu g...ut aus ;-)

Ist erst recht gefährlich, wenn man manipuliert.

Original - (Auspuff) ixil mit Zulassung - (Auspuff)

Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

Moin,

Da ich mir demnächst spiegelblinker kaufe und vorne die Blinker wegkommen wollte ich fragen ob wer weiß wie die Verkleidungsteile heißen womit man das Loch füllen kann wo ehemals der Blinker war. Weil so ein riesen loch sieht auch nicht schön aus.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

1. mai und der DB Killer :)

Hallo,

und zwar interessierts mich ob man ab dem 1 mai. immer noch Punkte bekommt wenn man ohne Fährt.

Habe zwar ein Beitrag gelesen wo drin stand das es nur noch eine Geldstrafe gibt und Punkte bloß dann wenns im Straßenverkehr gefährlich wird aber man liest auch anderes.

Und schonmal an die Moralapostel :D nein ich will meinen nicht raus tun, Ohne Db killer hört sich mein Auspuff einwenig kaputt an ;) aber in der Schule wird etwas darüber geredet und deswegen interessiert es mich.

danke

...zur Frage

DB - Eater entfernen ! Strafe ?!

Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole Optik - und ein DB-Killer. Es ist nicht so, dass mir meine Maschine zu leise ist - ganz im Gegenteil, manch Sonntag morgen fahre ich gar mit schlechtem Gewissen durch die Innenstadt ! Aber mich reizt es, meine Maschine mal ohne DB-eater zu fahren. Ich möchte es einfach mal ausprobieren ! Meine Frage : Ist das strafbar ? Beziehungsweise, wenn ich bei meiner kurzen Runde angehalten werde - was passiert dann ? greetz , kesha

...zur Frage

Katalysator überprüfen?

Hallo,

habe mir für meine KTM Duke 125 einen Leovince Auspuff gebraucht gekauft. Nachdem ich ihn montiert habe und gefahren bin, natürlich mit DB-Killer, ist mir das Motorrad sehr laut vorgekommen. Als ich den Auspuff genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass bei der Verbreitung des Verbindungsrohres (der Katalysator?) eine Platte drauf geschweißt wurde. Kann es sein, dass der Katalysator entfernt wurde und sie dadurch (trotz DB-Killer) so laut ist? Und falls der Katalysator die Verbreitung des Rohres ist, warum sind die nachrüstbaren Katalysatoren nur etwa 4,5 cm im Durchmesser?

Danke und Grüße

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine 5000km Inspektion steht an ( Honda CBR 125 R ) . Werden Abgaswerte beim Service überprüft?

Habe mir einen Sportauspuff gekauft , und vor dem Service wird er auch von meine Honda Fachwerkstatt drauf gebaut . Messen sie anschließend die DB bzw messen sie die Abgaswerte ?und können mir somit meinen Stempel beim Service verwehren ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?