Honda CBR 125 JC34 Tankdeckel öffnen ohne Schlüssel.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir den schlüssel nachmachen. Es gibt firmen die sichbdarauf spezialisieet haben in denen du denen entweder das teil schickst wobdas schloss dran ist (in dem fall dein tank),oder du aus deinen papieren denen eine nummer mitteilst. Ich hab das mal bei der virago meiner frau gemacht. Hat super funktioniert.

Danke für die Antwort, habe gerade mit einen Schlüsseldienst in der nähe telefoniert und die werden den Schlüssel anfertigen anhand des Hauptschlosses.

0

So erledigt!!! Jetzt habe ich zwei neue Schlüssel.

Ein Schlüsseldienst in der nähe konnte anhand des Zündschlosses die Schlüssel anfertigen. Danke an alle für die hilfe.

Rufe mal einen Schlüsseldienst an, aber nicht die mit den blau-weißen Fahrzeugen.