Welche (ABS) Reiseenduro für 190 cm Körpergröße - 3000€ Budget - A2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste und schönste Mopped ist für die Katz, wenn du dich darauf nicht wohl fühöst. Geh zum Händler, sitz Probe und mach eine Testfahrt!

rolandnatze 21.06.2016, 12:21

das mit dem Händlerund der Probefahrt  ist aber nur sinnvoll, wenn es die Maschinen noch im Programm gibt und er Vorführmotorräder da hat. Bei alten BMW GS Modellen, kann er das eher vergessen.

0

Hallo mein,

jetzt hätt ich fast Lieber geschrieben,

nicht dass das nicht sein könntest,

aber der mit der Auspuffverfärbung ist ein Hansi

Deine Frage:

such mal nach einer älteren Triumph Tiger, so um die 900ccm

https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Triumph/modell/Triumph-Tiger-900

https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_Tiger_955i

Da passen die Langen drauf und standfest sind sie obendrein

Grüßle

DevilsClan 21.06.2016, 18:11

Hat aber leider kein ABS.

0

Was möchtest Du wissen?