Verbindungsreißverschluss einfach selber einnähen?

1 Antwort

Hosenmaterial ist ebenfalls Leder? Dann vergiss deine Heimnähmaschine, die packt das nicht.

Also besser beim Sattler machen lassen, wobei du erst mal den passenden Reißverschluss bekommen musst, diese Teile sind nämlich keineswegs genormt und jeder Hersteller benutzt seine eigene Version.

FENTON
Fragesteller

Die Hose ist Textil.

Also beide Kleidungsstücke haben keinen langen RV, den würde ich mir sowieso dazu kaufen und dann jeweils an Hose und Jacke nähen.

Danke schon mal für den Tipp zum Sattler zu gehen :)