Tachanzeige geht nicht richtig?

1 Antwort

Neutral- bzw. Leerlaufschalter prüfen. Wenn die Lampe nach dem Überbrücken an bzw. ausgeht, dann diesen ersetzen. Wenn dies nicht der Fehler ist: Die Glühlampe erneuern. Ist dies werkseitig nicht vorgesehen, dann die Instrumenteneinheit erneuern bzw. versuchen die alte Einheit zu öffnen und die entsprechende Lampe ersetzen.

Und was du noch machen kannst: Gebe dir beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe. Kommt hier besser an ;-)

Ramon1979  05.10.2018, 09:29

jap ist mir auch erstmal eingefallen