aprilia sx 50 2 fragen

1 Antwort

Hey, ich hab das gleiche Moped wie du, und ich muss sagen, bei mir ist es nicht anders. Was heißt bei dir beim fahren? Das ist eine 2Takter, und das ist normal bei Kaltstarts. Zu der Sache mit der Drüse kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich da mal überhaupt nicht auskenne :( . Aber sag mal bitte Bescheid wie du das Problem gelöst hast, also wenn! Grüße, Étienne

Aprilia SX 50 klappert - wieso?

hallo,

ich habe eine Aprilia SX50 Baujahr 2014 mit zirka 5200km. Ich bin den tank ziemlich leer gefahren, aber es war noch komplett leer. der Öltank war auch ziemlich leer, aber es war noch ein wenig öl im tank. die Öllampe hat nicht geleuchtet, Das moped ist eine Woche gestanden weil ich auf urlaub bin.

Als ich das moped heute gestartet habe:

-rauchte es dem Auspuff -der motor klappert extrem

Wenn ich einen gang einlegen wollte, starb das moped sofort ab. Wenn ich im Leerlauf vom gas ging starb das moped auch sofort ab.

was kann das sein?

ich bin ein leihe

danke und lg Thomas

...zur Frage

Bergauf fahren 50ccm?

Hallo. Wenn ich mit meinem 50ccm Moped (is Ori und geht auf da geraden 62 ca) einen sehr steilen Berg rauf fahren möchte, und ich davor mit ca 50 kmh komme, und ich dann während des Berg rauf fahren runter schalte (direkt in den 3. zb) dann wird sie gaaaanz langsam und komm auf keine Drehzahlen mehr... Bitte hilfe! (Aprilia SX 50 Bj. 2017)

...zur Frage

Aprilia Habana Custom 50 - Drosselung

Hallo! Ich habe einen oben genannten Roller. Habe diesen vor Jahren - bereits entdrosselt - bei Ebay ersteigert. (ca. 70 km/h) Habe neulich den Drossel-Ring (?) gefunden und spiele nun mit dem Gedanken die Kiste wieder auf Normalspeed zu drosseln. Hat jemand ne Ahnung, ob man das auch ohne Werkstatt hinbekommt? Gibts da irgendwelche Anleitungen im Netz?

...zur Frage

Zuverlässigkeit Honda CB 400?

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine CB 400 Bj 82 mit ca 30.000 Km zu kaufen, da ich ein zuverlässiges und günstiges Bike für den täglichen Weg zur Arbeit suche. Hab mir heute mal eine CB beim Händler angeschaut, die vom Zustand fast neuwertig aussah und die Verschleißteile (Reifen, Kette, Bremsen etc.) waren auch noch gut. Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen zu so einem Bike ? MfG CBRRIDER

...zur Frage

Wo ist der Wasserhahn bei der Aprilia SX 50?

Frage steht oben!! Habe sie gebraucht gekauft und bin ca 5 min. gefahren. Hab sie dann über Nacht untergestellt und habe am nächsten Tag mal Benzin nachgefüllt ca 3L und wollte sie anstarten und sie ging nicht an. Danach bemerkte ich das vom Motor heraus Benzin rinnt. Tja nun die Frage rinnt sie dann immernoch weiter?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

Ich besitze einen Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition. Diesen möchte ich nun verkaufen um mir eine 125er zu kaufen. Er hat keine Schäden oder Kratzer und läuft einwandfrei. Bis jetzt hat er 8657 km auf dem Tacho. Baujahr weiß ich nicht muss den Fahrzeugschein erst noch suchen. Ein Topcase ist auch dabei und die Reifen sind neu. Für wie viel € könnte ich den jetzt verkaufen? Vllt könnt ihr mir das Baujahr sagen ;) Vergleichbare Angebote habe ich nicht gefunden. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?