aprilia sx 50 2 fragen

1 Antwort

Hey, ich hab das gleiche Moped wie du, und ich muss sagen, bei mir ist es nicht anders. Was heißt bei dir beim fahren? Das ist eine 2Takter, und das ist normal bei Kaltstarts. Zu der Sache mit der Drüse kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich da mal überhaupt nicht auskenne :( . Aber sag mal bitte Bescheid wie du das Problem gelöst hast, also wenn! Grüße, Étienne

Aprlia rx 50 Sicherung fliegt raus?

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meiner Aprilia rx 50 Bj. 2008 mit Originalblinkern, die Blinker einschalte, dann blinken diese nicht, sondern leuchten durchgehend. Und dann nach ca. 3-4 sek fliegt die Sicherung der Batterie raus. Woran kann das liegen? Kabelbruch? Wenn ja, wie finde ich ihn? Dankr für die Hilfe.

...zur Frage

Aprilia Sx 50 ~50-55 km/h ?

Servus, unzwar habe ich eine Aprilia Sx und bräuchte nun eine Gangsperre, sodass sie ~ca. 55 läuft. Ungedrosselt fährt sie nämlich im ORIGINAL Zustand an die 90. Kann mir einer sagen wieviele Gänge von der 6-Gang Schaltung jetzt weg sollten oder ob das auch über die Übersetzung zu machen ist? Gruß

...zur Frage

Aprilia RX 125

Mich würde interessieren was es mich bei diesem Modell kosten würde wenn ich den Kolben wechseln müsste weil sie nicht mehr zieht?

da ich gerade am überlegen bin ob ich so eine nehme allerdings sind schon mehr als 16.000Km auf dem Kolben daher könnte da demnächst mal ein neuer fällig werden was würde mich das denn kosten?

...zur Frage

Wie lange hält eine normale Batterie bei einer Aprilia SX 50?

Batterie ist glaub ich leer!

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?