Yamaha yzf r125 komische geräusche im stand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach so, DAS Geräusch. Kenn ich. Check mal deine Handyapp, da sind bestimmt in dem Moment 99 Nachrichten gleichzeitig eingegangen.

Ich könnte auch fragen, ich habe da nachts etwas gehört, was war das? Kannst du mit dieser Beschreibung eine vernünftige Erklärung liefern? Denke eher nicht  ;-)

Wie hört sich denn ein elektronisches Geräusch an?

Hmm, interessant, bestimmt was elektronisches

Ich mache auch "komische Geräusche", besonderswenn ich Bohnen gegessen habe. Dann stimmt auch das "Abgasverhalten"nicht so richtig.

Wie soll diese Frage beantwortet werden? Wenn man den Motor ausschließt, hier ein paar Beispiele.

Kann das Zähneklappern des Sozius sein.

Kann die Gürtelschnalle sein, wenn der Gürtel zu lang ist.

Kann der Helm sein, wenn er auf dem Kopf wackelt.

Kann die Sonnenbrille sein, wenn die eine Nachahmung von "RayBan" ist.

Können die Nägel in den genagelten Knochen sein.

Kann das Wechselgeld vom letzten Tankstopp sein.

Kann ....., kann ......., kann, .......

;-) Bonny

Was möchtest Du wissen?