Helm mit verspiegeltem Rainbow Visier und SENA 30K Unterstützung?

2 Antworten

Sena 30k würde ich auf jeden Fall empfehlen habe es selber und es ist einfach super.
Keine lange Ladedauer große Reichweite und sehr lange Sprechdauer. Lohnt sich einfach das man mal bisschen mehr investiert

...sowohl im Internet keinen der für mich passt...

Das wundert mich nicht, denn erst durch Anziehen weiß man ob ein Helm passt.

Das 30k ist universell, d.h. idealerweise sollte dein neuer Helm schon für Kopfhörer vorbereitet sein. So z.B. ist der HJC RPHA 11 schon ausdrücklich für dieses System vorbereitet und man bekommt dafür diverse Visiere. Da solltest du allerdings drauf achten, ob die zugelassen sind, zumindest für tagsüber