Bei meinem HJC Helm ist der Visier-Verschluß zerbröselt; gibt´s das nachzukaufen und wie heißt das?

3 Antworten

Also; war eben beim Hein G.; das Ding heißt Visierveschluss und gibt´s schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr.

Soll heißen; neuer Helm muss her....  :-((

Danke für die Antworten und Tips.

Fahr zu Polo die haben die HJC Helme im Verkauf und die Ersatzteile
haben die eigentlich immer vorrätig.

Ich vermute du brauchst eine Visier Schraube.

Benutze "Visiermechanik" als Suchwort.

BruderH
Fragesteller

Ja, hab´ ich auch schon versucht, aber da gibt´s dann nur die passenden Gegenstücke.

Das was kaputt ist, ist das ca 20 Cent große runde Ding, dass ins Visier reingesteckt wird, um ebendieses mit der Mechanik zu verbinden. :-(