Wer stellt noch beheizbare Visiere her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo r2d2fan. Ich habe keinen Anbieter gefunden. Ich finde das auch etwas unpraktisch, da zumindest bei meinen neueren Visieren keines mehr beschlägt. Wohlige Wärme im Helm wäre hingegen ein besseres Argument für mich. Wenn du bastelwütig bist und sonst nichts findest: http://www.ing-fischer.at/pdf/CT198_heizfolien.pdf

Hallo, mir ist auch kein Hersteller beakannt. Deshalb anbei eine bebilderte Eigenbauanleitung von den Gespann-Fahrern, erprobt bei Wintertreffen in Obertauern/A: http://gespanne.parlaris.com/ftopic67-0-asc-15.html

Die Folie von Fazerling scheint mir jedoch eleganter und funktionaler, frage doch mal nach was die kostet und poste das hier, danke.

Beste Grüße aus BO, der T.J.

Heizvisier Eigenbau (Quelle s. Link) - (Helm, Visier, beheizbar)

Schade, aber dennoch vielen Dank für diese interessanten Links.

Bei der Fa, I X S gibt es einrén Klapphelm und für den gibt es ein Heizvisier. Ich habe mir beides zugelegt und hoffe das ich im Winter besser sehen kann.

Was möchtest Du wissen?