Sena 30k piept bei höherer Geschwindigkeit?

2 Antworten

Kommst du mit der Jacke an die Knöpfe, z.B. beim Drehen des Kopfes? Wird dadurch die Lautstärke auf max verstellt? Dann kommen auch immer Pieptöne.

Oder so etwas hier?

17.1 Ausfall der Sprechanlage

Wenn Sie versuchen, über die Sprechanlage die Kommunikation mit einem Gesprächsteilnehmer zu beginnen, der sich nicht in Reichweite oder bereits in einem Konferenzgespräch mit anderen Fahrern oder in einem Telefongespräch befindet, hören Sie einen tiefen doppelten Piepton (Belegt-Signal). In diesem Fall müssen Sie es später nochmals versuchen.

MineCrawler18
Fragesteller

Das ich ran komme kann nicht sein, da meine Jacke relativ Tief aufhört. 17.1 wäre möglich, da es gerade ein tiefes doppeltes piepen ist, wobei ich noch nie mit jemandem verbunden war. Guter Anhaltspunkt danke

Ist bei meinem auch so, scheint n Produktionsfehler zu sein. Ab einer gewissen Geschwindigkeit dreht sich das Lautstärke - Rädchen aufs Maximum und Piept dann ständig super laut.