Mit Sena 30K Handy/Google Maps steuern?

2 Antworten

Handy ist für mich auf dem Motorrad nutzlos, da nicht wasserdicht. Ich verlasse mich beim Fahren nicht auf Sprachbefehle, sondern nur auf das Display. Und da ist das Becker Mamba 4 für mich die erste Wahl, weil das Display so hell ist, dass ich es auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen kann. Diverse Zusatzinfos vom Display, die als Sprache nicht wiedergegeben werden, sind für mich auch sehr wichtig: Ankunftszeit, Höhe, Entfernung zum nächsten Abbiegevorgang, etc.

So wie ich das lese, kannst du Musik von deinem Handy steuern. Anderes anscheinend nicht: https://www.sena.com/de/product/30k/documents

Ansonsten bitte deine doch recht spezielle fachliche Frage direkt an Sena richten, per Email, LiveChat oder im Forum. Steht alles ebenfalls in dem Link.