Hat jemand hier wegen eine Frau das Motorradfahren aufgegeben?

8 Antworten

Meine Frau fährt selber Moped,also stellt sich bei uns nicht diese Frage,aber ich würde trotzdem wegen einer Frau das Mopedfahren nicht aufgeben,ich verlange auch nicht das sie das Autofahren aufgibt,ist doch auch gefährlich.

44

Mir geht´s wie dir. Die Argumentationshilfe mit dem Autofahren ist klasse! :-))) Gruß T.J.

0

Ich würde niemals für eine Frau meine größte Leidenschaft aufgeben!!! Egal welche Frau!!!

würde niemals von jemand anderem verlangen etwas aufzugeben was ihm sehr am herzen liegt.da wir unterschiedliche fahrweisen haben lasse ich mein freund oft alleine fahren ,im urlaub machen wir mittlerweile auch getrennt tagestouren so das wir beide auf unsere kosten kommen.habe versucht durch ein tanzkurs mein partner zu begeistern leider fehlgeschlagen jetzt akzeptiert er es, das ich mit jemand anderes tanze .das zauberwort heist toleranz

Wo finde ich eine Motorrad Lederkombi für Frauen mit kurzen beinen???

ich habe in "normalen" Klamotten gr 42 und bin 1,63 m groß/klein ;)und suche eigentlich nur eine Lederhose weil ich es aufgegeben habe eine komplette Kombi zu finden...es liegt an den Hosen da sie Protektoren bei meinen kurzen Beinen immer unter dem knie sitzen und auch nicht weiter nach oben verstellt werden können,und logischerweise die Hosen auch zu lang sind.laut Verkäuferin ganz einfach "nimm doch ne kurzbein"...finde ich allerdings nur für Männer! also ich bin bereit auch was dafür auszugeben allerdings sollte es auch nicht zu unverschämt sein...und mal ehrlich wenn man ca 200/300 euro ausgibt für eine Lederhose,sollte sie einem ja auch gefallen und nicht in Farben oder Farbzusammenstellungen sein bei denen man blind wird;) Es kann doch nicht sein das alle Frauen beine bis zum Mond haben...wo sind die mit den kurzen Beinen ;))

...zur Frage

zierliche Frau will motorradfahren lernen

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf eure Seite gestoßen. Ich bin 24 Jahre, (nur) 1,55 groß und super zierlich; aber ich würde gerne nen Motorradführerschein machen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das Bike gestemmt bekomme.

Ist das als Frau im Miniaturformat ;-) möglich? Und worauf muss ich achten?

über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

Danke und nen lieben Gruß Chris

...zur Frage

Wie lerne ich Motorradfahren richtig?

Ich hab ein problem. Ich check nich ganz genau wie man zum ersten mal Motorradfahren soll. Man sollte ja glaube ich mit einem Fahrlehrer anfangen oder? Aber wenn ich so Reklamen sehe steht da immer Treffpunkt...... und bring all deine sachen mit. Aber wie komm ich dorthin???????? Ich weiss blöde frage aber ich checks wirklich nicht. will gerade an meinem 16 Geburtstag auf meiner yamaha tzr "fahren"

...zur Frage

Einstiegsmotorrad für meine Frau...?

Hat jemand einen guten Tipp bis 4500 Euro als gutes mittelklasse einstiegsmoped für meine frau. sie ist anfängerin.

...zur Frage

Wie kann man Frauen für das Motorrad fahren begeistern?

Ein Beispiel -> Ein Mann lernt eine Frau kennen, alles ist prima. Sie verstehen sich wunderbar, ihr Hobby ist das Reiten (natürlich auf Pferden), sein Hobby ist das Motorrad fahren. Der Mann zeigt Interesse für ihr Hobby, geht auch machmal mit zum Stall, aber sie mag das Motorrad fahren nicht. Sie hat "nur zur zwei Personen Vertrauen", aber trotzdem mag sie es nicht. Der Mann hat keine Ahnung, warum sie es nicht mag. Natürlich ist von dem Mann das Ziel, sie irgendwie zu überrreden, dass man eine kleine Tour macht.

(Nicht alleine fahren, sondern als "Sozius" hinten drauf)

Wie kann der Mann die Ursache herausfinden? Wie kann die Frau sich vielleicht doch begeistern? Wie nimmt man der Frau die Angst?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?