Die Kupplung der CBR600RR (BJ05) geht meiner Frau zu schwer.

2 Antworten

Nicht immer gleich die Flinte in's Korn werfen wenn Dein Motorradtyp nicht im Internet aufgeführt ist wenn es um Zubehör geht. Die Herstellersind sehr flexibel und haben in der Regel einen Tüftler, der das Produkt mit relatic kleinem Aufwand an Dein Mopped anpasst. Wenn Du das bestellst solltest du den Handumriss von deiner Frau mitschicken, dann wird die Hebelei direkt an ihre Ergnomie angepasst.

Da hilft nur Umrüstung auf eine hydraulische Kupplung. Spendiere deinem Schatzi die 234,- Euro und schau mal hier http://www.ap-x.de/epages/61247754.sf gebe dann im Suchfeld Magura Hymec ein und suche weiter unter Honda.

Die passen aber doch nur an den Crossern! Ohne basteleien wird das an der CBR schwer!