Frauen und das Toilettenproblem bei Motorradtour - wie macht ihr das?! ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensnahe Antworten auf eine lebensnahe Frage. Wie finde ich das?
Wenn´s denn klemmt, muss wohl jeder Busch herhalten. Wir haben sicher alle unsere Klo-Erfahrungen. Tankstellen und Rastplätze gehören dazu. In der Zeit, in der ich noch ausgiebig beruflich unterwegs war, hatte ich meinen Geheimtipp. Mc Donalds hieß mein Klo. Die Klos werden alle paar Stunden geputzt und der Kaffee ist nicht der teuerste. Außerdem konnte ich so das sonst so verschmähte Fastfood, z.B. ´nen Doppeldecker-Burger, auch mal genießen, ohne mich gleich als Ernährungsbanause zu outen. Und Mc. Donalds gibt es fast überall. Weiterhin ist bei langen Moppedtouren das nächste Bistro oder Café immer eine gute Adresse. Das mit dem Busch oder dem Baum bliebe so dem absoluten Notfall überlassen. Ich mag keine irgendwo herumliegenden Hinterlassenschaften. Ich will beim nächsten Besuch dort nicht gleich wieder auf längst vergessene alte Bekannte und zweckentfremdete Tempotücher treffen. Wo gibt es keine Café`s, Bistros oder Mc.Donalds, Raststätten, Einkaufszentren und Gaststätten etc.??? Gruß Ebbi

nach jedem kaffee dauert es nicht lange und die blase ist voll ,deshalb trinke ich was nicht so treibt ,für´s kleine geschäft reicht mir auch mal ein busch,den wir fahren nicht immer breite landstr. und in den kl. orten cafe oder so was finden fällt oft beim tanken schon schwer.

Bin zwar keine Frau, aber ich habe meine Freundin öfter mit hinten drauf. Sie ist da recht ungeniert... zwar nicht direkt an der Straße, aber ein paar Meter daneben reichen ihr meist aus. Es sei denn, die Straße ist extrem befahren, dann muss schon ein Baum in der Nähe sein.Taschentücher hat sie immer dabei.

Sport-Tourer gesucht ähnlich von Preis-Leistung wie CBF 1000!?

Die Honda CBF 1000 hat gut Power, ich suche was zwischen 80-120 PS. Ausserdem ist die Qualität für den Preis super. Eine recht gute gebrauchte mit wenig km so wie nur einige Jahre alt gibts schon für ung. 3500 Euro.

Weiterhin sieht sie super aus. Mir gefällt die leicht aggressive Schnauze. Habt ihr Tipps was es so vergleichbares gibt Preis/Leistungsmässig, ausser Bandit und Fazer?

...zur Frage

Von OÖ nach Calais bzw. bis Schottland?

Grias eich! Ich möchte nächstes Jahr mit meiner CBF 600 von Oberösterreich nach Schottland tuckern. Meine 2 Hauptfragen sind 1. Wer kennt eine schöne geile Route über die Schweiz nach Calais und die 2. Welches Monat ist Wettertechnisch zu bevorzugen :D

...zur Frage

Moped-Tour durch die Seealpen - Vor - und Nachteile der Tour?

Bin am überlegen, ob ich eine TOUR zu den Seealpen machen soll.

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

Wie viel km am Stück fahrt ihr?

Man hört bzw. liest ja viel darüber, allerdings halte ich aussagen wie "ich halte nur zum tanken alle 250 bis 300km" für stark übertrieben. Ich bin häufiger mit Gruppen unterwegs, meist wird spätestens nach 80 bis 100km eine Pause eingelegt. Mir persöhnlich tut mein Allerwertester nach ca. 80km Landstraße und ca. 120km Autobahn weh.

...zur Frage

Wie findet ihr das Projekt Motorradstraße Deutschland ?

Schaut euch das mal an: www.msd-info.de Ich finde es wird Zeit das unser schönes Land auch mal für Biker aufgearbeitet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?