Hallo, wie verhalte ich mich bei einer Polizeikontrolle mit einer Harley Davidson mit Klappen auspuff?

8 Antworten

Freundlich, leise, die Klappe haltend. Wenn die nichts merken,  darfst du so weiter fahren. Ansonsten gehst du halt zu Fuß weiter,  wenn die schlecht drauf sind.

Sonst wird nichts passieren,  was mit Geld,  Zeit ein paar Schraubenschlüsseln und Ersatzteilen nicht zu regeln wäre.


Aber schon gleich bei der ersten Frage anderen zu sagen sie sollen die Fresse halten, weil man die eh für Arschlöcher hält?  Wenn dich andere Ansichten eh nicht interessieren,  warum baust du den Haufen um und fragst hier?

Meine J&H steht fast immer auf Manuel. Wohne im Dorf mit 3 Reiterhöfen die Biester drehen durch wenn ich offen (verbriefte 126 dB) an denen vorbeirausche. Ist halt 30er Zone und da ist die Automatik offen. Im Dorf/wenn Pferde in der Nähe sind fahr ich geschlossen.

Hat bis jetzt noch nie Probleme mit der Rennleitung, war auch schon öffters in ner Kontrolle, haben bei J&H immer abgewunken. Ich weis aber das die auf Manuelle Klappen scharf sind (ohne Elektronik).

Auf Automatik stell ich die nur wenns ins Jagdgebiet der Rennleitung geht, also Harz,Eifel usw.

Bei 126dB würde ich mir ned um die Rennleitung Sorgen machen sondern um den Rest der Bevökerung. . 

N' Kumpel hatte mal so eine Brüllbüchse,  die hat mich immer veranlaßt zu heizen wie ein Irrer.
Egal was passier nur nie hinter ihm fahren. Immer mind 15 m vor ihm , damit ich nicht von den Blumentöpfen getroffen werde.

1
@Effigies

Bei normaler Fahrt (2000 Umdrehungen) kommt eh nur 105-110 dB raus, die 126 dB sind bei 4500 Umdrehungen gemessen worden.

1
@USMarshal

Ganz toll! Lärm macht krank und danke für weitere Streckensperrungen. :-((

2
@Floyd

Hast du dich mal mit den Leuten unterhalten? Die haben nix gegen das tiefe Bollern das machen Traktoren auch, sondern gegen das nervige 12.000 Umdrehungen Kreischen (ich fahr gleich im 1./2.Gang damit ne Hundertstelsekunde am Dorfausgang spare).

0
@USMarshal

"...kommt eh nur 105-110 dB raus..."

Junior, dir brennt ganz massiv der Helm !

2

Ich hatte mal so jemanden mit offener Brülltüte vor mir an der Ampel stehen - nicht auszuhalten. An der nächsten Ampel habe ich vor ihm gestanden und mal 10 sec aufgedreht und prompt kam die Beschwerde was ich für einen Lärm machen würde, das wäre ja nicht auszuhalten...

0

Spart euch euere blöden Kommentrare und sinnlosen Kommentare. Jeder hat eine andere Ansicht!! Ihr könnt mir auch gerne sagen was die Folgen für mich sein können .

Das sagst du genau so den Polizeibeamten.

Joh...so und nicht anders...da würde ich gerne dabei sein.

2

Was möchtest Du wissen?