Intruder 1400 oder Sportster XL 883 L?

4 Antworten

Kommt darauf an wie groß du bist. Die Sporster ist ein ziemlich kleines Motorrad, das unter einem großen Kerl aussieht, als säße er auf einem Kindermotorrad. Für die Intruder spricht: männlich, groß, der Markt ist voll mit Teilen zum umbauen, günstig, sehr zuverlässig, sieht um Längen besser aus als Harley.

cat69
Fragesteller

Ich bin 1,77 groß.Ich glaube das meine große könnte für Sportster passen aber irgendwie intruder gefällt mir besser.

Ich Danke dir!

Servus

Ccm, Je mehr, desto b... halt, nicht immer, aber in dem Fall eränze ich...esser.

Wenn Du nicht alle Nase lang ein anderes Motorrad fahren willst, sollte der Wiederverkauf keine so wichtige Rolle spiuelen. Meiune XJR wird wohl immer bei mir bleiben. Ich fahre manchmal andere Motorräder Probe, doch der Motor der XJR ist einfach Klasse.

Intruder, eindeutig.

Grüßle

Trude!

Die kleinen HD`s haben fast keinen Wiederverkaufswert oder du must ewig auf`n Käufer/in warten.

Ersatzteile und Service sind bei der Trude auch deutlich billiger.

cat69
Fragesteller

Danke! 👍🏻

Obwohl ich selber fast 5 Jahre ne 1200er Sportster gefahren bin würde ich dir die intruder empfehlen, aber auch nur deshalb weil sie mehr Hubraum hat und wie Marshal es gesagt hat, Ersatzteile/Service ist billiger, verkaufen einer Sportster ist nicht gerade einfach