Intruder 1400 oder Sportster XL 883 L?

4 Antworten

Trude!

Die kleinen HD`s haben fast keinen Wiederverkaufswert oder du must ewig auf`n Käufer/in warten.

Ersatzteile und Service sind bei der Trude auch deutlich billiger.

Danke! 👍🏻

0

Kommt darauf an wie groß du bist. Die Sporster ist ein ziemlich kleines Motorrad, das unter einem großen Kerl aussieht, als säße er auf einem Kindermotorrad. Für die Intruder spricht: männlich, groß, der Markt ist voll mit Teilen zum umbauen, günstig, sehr zuverlässig, sieht um Längen besser aus als Harley.

Ich bin 1,77 groß.Ich glaube das meine große könnte für Sportster passen aber irgendwie intruder gefällt mir besser.

Ich Danke dir!

0

Servus

Ccm, Je mehr, desto b... halt, nicht immer, aber in dem Fall eränze ich...esser.

Wenn Du nicht alle Nase lang ein anderes Motorrad fahren willst, sollte der Wiederverkauf keine so wichtige Rolle spiuelen. Meiune XJR wird wohl immer bei mir bleiben. Ich fahre manchmal andere Motorräder Probe, doch der Motor der XJR ist einfach Klasse.

Intruder, eindeutig.

Grüßle

Motorradkauf: MZ TS 250

Hallo liebe Motorradfreunde! Ich habe leider immer noch kein Motorrad - ist wirklich eine schwere Geburt.. Derzeit schacu ich mich nach der MZ TS 250 um. Mein Vater hat eine alte NVA-Maschine, die ich mir auf Heimatbesuch dann immer mal schnappe. Der Sound und die Optik der TS 250 sprechen mich schon stark an. Meine Bedenken sind, die Wartungsarbeiten und, dass ich aktuell gar keine Garage habe, um sie in der Stadt gut unterzubringen. Was sagt ihr zu dem Vorhaben, eine taugliche MZ TS 250 anzuschaffen - habt ihr Erfahrungen? Was sagt ihr zum Thema Motorrad sicher abstellen? Und bei welche Preisklasse würdet ihr aussteigen/einsteigen? Ich freue mich auf euren Input und sag jetzt schon einmal danke fürs Tippen ;-)

...zur Frage

Fährt sich die Harley-Davidson Sportster Iron 883 ähnlich wie meine Triumph Bonneville da sie in etwa gleich viel ccm haben?

Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

KTM 990 Superduke Alltagstaugliches Strassenbiest?

Hallo Leute, ich bin am Wochenende die KTM 990 SM und Superduke gefahren und muß sagen, einfach der Wahnsinn. Unglaubliche Power, perfektes Handling, super sound. Nun hab ich die Möglichkeit eine Superduke zu kaufen, allerdings ließt man ja immer bei Anzeigen" Schönwetterfahrzeug, Garagenfahrzeug, keine Kurzstrecke, kein Regen" was bei mir alles nicht zutreffen wird, da ich auch bei miesen Wetter Moped fahre und das dingens zum fahren in die Arbeit nutze, auch mal zum flanieren oder ins Kino und es gut sein kann das die Maschine auch mal ne Woche draussen steht, mit Schutzhaube versteht sich. Wenn ich zB. bei Freunden aufm Land zu Besuch bin.

Verarbeitungsmäßig denke ich mal das die Maschinen von KTM auf höchstem Niveau liegen, nur stellt sich die Frage des Spritverbrauchs (Foren schwanken da zwischen 7-10 Liter) und der Reperaturanfälligkeit.

Da es wie gesagt nen Alltagshobel ist, kann ich der nicht gebrauchen wenn die jeden Monat 10 Tage in der Werkstatt steht.

Direkter Konkurent ist die Speed oder Street Triple, wobei die Duke einfach nen Takken heftiger daher kommt und meiner Meinung nach satter und doch bequemer als die Speed Triple liegt.

Irgendwie bin ich mir da noch nicht so im klaren. Wettertechnisch würd ich ja fast sagen kann die Triumph mehr ab, weil wenns nicht in England regnet dann regnets niergendwo :)

PS: Die KTM 990 SM würde auch passen

...zur Frage

Gaswegbegrenzer bei Harley Sportster 883/1200?

Hallo,

Ist ein Gaswegbegrenzer eine gute Drossel (für Sportster 883 / 1200)

ich wollte mir als nächstes Motorrad eine Harley Davidson Sportster 883 oder Sportster 1200 kaufen.

Die 883 hat von Werk aus 58 PS und die 1200 hat von Werk aus 72 PS

Also muss ich, weil ich nur den A2 altersbedingt habe, eine Drossel einbauen.

Ich sehe im Internet immer nur Gaswegbegrenzer, habe aber von einem Bekannten gehört, dass diese total schlecht wären, dar man das Motorrad nie wirklich ausfahren kann und man zum Beispiel nicht besonders schnell fahren kann ( auf der Autobahn beispielsweise).

48 PS sollten eigentlich ausreichen um schneller als bspw. 140 km/h zu fahren, geht das auch mit einem Gaswegbegrenzer?

...zur Frage

welches Motorrad mit 1.97m?

Hey Leute , ich heiße lennart und ich mache in einem halben Jahr meinen 125ccm also A1 Führerschein welche Maschinen könnt ihr mir empfehlen für einen guten Preis ... ich selber hatte jetzt die mondial smx 125ccm supermoto im Visier aber vllt habt ihr noch bessere... es soll eine hohe SUPERMOTO sein ... LG Lennart

...zur Frage

zündkerze für vs 1400

hallo ! ich möchte andere, haltbarere kerzen in meine vs 1400.schrauben, weil ich probleme mit den NGK kerzen habe.seid die trude in meinem besitz ist 3/4jahr habe ich drei paare eingeschraubt.was gibt es für alternatieven. danke von peterbilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?