Yamaha Fzr 1000 geht beim anfahren aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Tag vorher fing es während der Fahrt an das sie einfach aus ging . 2 Fehlzündungen habe ich auch noch gehört beim fahren . Kam geradeso noch nachhause. Mit gefühlten 1000 mal ausgehen . Jetzt macht sie das beim anfahren und komme noch keine 2 Meter voran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stille,

was heißt: "nach 2 Metern säuft sie ab" ? Ist dann die Kerze naß ? In diesem Fall würde ich auf falsche Vergasereinstellung tippen (z. B. Schwimmernadel zu hoch oder Düse zu groß), oder Luftfilter dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stille85
18.07.2017, 20:34

Danke für Deine Interesse erstmal ! Also 2 Meter heist : ich setze mich drauf starte die Maschine ohne Probleme , Klappe den seitenständer hoch . Lege den ersten Gang ein . Fahre ganz normal an . Sobald die Kupplung ganz los gelassen wird ,geht sie aus . Kam auch schon vor das sie noch gar nicht ganz draußen war die Kupplung . Ich gebe genug Gas und alles. Bin ja 2 Tage vorher ganz normal mit ihr gefahren ohne Probleme . Bin echt am verzweifeln ..... 

0

Was möchtest Du wissen?