Hallo zusammen, ist eine BMW S1000rr auch für Menschen geeignet, die nur 1,75-1,80m groß sind?

6 Antworten

Hm... du wolltest mal fragen.... ja, denn geh zu BMW und frag da mal!

Aber: wenn du "nur" 1,75 - 1,80 groß bist, dann bin ich "nur nur" (also, die Steigerung von "nur" oder auch: ein Zwerg) 1,70 m groß. Ich bin die S1000R probe gesessen... passte super! Also... von der Beinlänge her (aber wer weiß schon, vielleicht sind meine Beine aber auch 20 cm länger als deine???), ich mochte aber den Rest nicht... also bin ich sie nicht mal mehr Probe gefahren.

Hm... ich habe hier niemanden gefragt. Ich bin ganz einfach zum Händler, hab mich draufgesetzt und mir meine eigene Meinung gebildet.

Leute verzeiht, ich habe hier nie gefragt, ob mir dieses, jenes oder doch ein anderes Motorrad bei meiner Größe, meinem Gewicht oder auch für meine Ansprüche, Anforderungen, meinen Einsatzzweck oder auch einfach nur zu meinen Vorlieben passt. Auch habe ich nie gefragt, ob ihr die Maschine fahren würdet wenn Kumpel X die auch fährt, und... ob die bei den Jungs gut ankommt, wenn ich die fahre... auch hab ich nie gefragt, ob die gut ist, welche Unterschiede zu anderen Maschinen gibt und nie gefragt, welche ihr besser findet und welche ihr nehmen würdet.... auch nicht ob der Preis passt...

...ich bin einfach, ohne euch zu fragen losgezogen und habe mir (m)ein Motorrad gekauft!

Na Tragon,

was hindert deine Beine daran den über ihnen angebrachten Arsch Richtung BMW Händler zu tragen und diesen auf ner S1000RR zu platzieren?

Gut, den noch weiter oben platzierten Mund und das noch höher platzierte Hirn sollten gemeinsam den Satz: „Darf ich auf der S1000RR mal Probe sitzen“? formulieren, dann dürfte dir geholfen sein.

Grüßle

19

Spontan würde ich ja ähnlich antworten, aber bei genauerer Betrachtung lautet die Frage: "Passen Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,75m und 1,8m auf eine BMW S1000RR ?".

Dies impliziert ja nicht, dass der Fragesteller in diese Körpergrößenkategorie passt.

Insofern ist es unlogisch ihm zu einem Besuch zwecks Probesitzung beim BMW-Händler zu raten.

Auch stellt sich die Frage nach dem Alter des Fragestellers. Angenommen er erscheint dem BMW-Händler weder geistig, noch körperlich ausgereift genug, und kann eventuell noch nicht einmal einen Führerschein vorweisen, so dürfte davon auszugehen sein, dass ihm (dem Fragesteller) möglicherweise eine Probesitzung seitens des BMW-Händlers verweigert werden würde.

In der Folge könnte dies beim Fragesteller Gefühle mangelnden Selbstwertes hervorrufen.

Und das wollen wir doch nicht!

;-)

2

Die nur 175-180cm groß sind....

Weißt du, das der durchschnittsmensch sich genau in diesem bereich befindet?

Wie groß ist der Markt für ein exklusives Motorrad wie die Ducati Panigale ungefähr?

So begeistert wie ich von der neuen Ducati Panigale technisch bin, fast 25000,- € sind ja unglaublich viel für ein Motorrad. Wie viele Menschen kaufen eigentlich solch ein teures Motorrad weltweit in den nächsten Jahren ungefähr, sind die Verkaufszahlen für diese Preisklasse ein Geheimnis? Sooo groß kann doch der Markt für die exklusiven Supersportler nicht sein...

...zur Frage

Yamaha YZF R1 Drosseln?

Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar kann man eine Yamaha YZF R1 mit 152 PS auf 48 PS drosseln. oder ist das vllt schädlich für den Motor. Und wenn sie gedrosselt ist, ist sie dann auch für Fahranfänger geeignet

...zur Frage

Ist die Yamaha YZF-R125 für Anfänger geeignet?

Hallo zusammen ich habe vor bald den A1 zu machen und bin unschlüssig was für ein Motorrad für den Anfang gut wäre. Ich tendiere stark zur Yamaha YZF-R125 da mir das Design und die Leistung sehr gefällt jedoch weiß ich nicht ob sie die richtige Maschine für den Anfang ist könnt ihr mir da helfen ob sie für den Anfang doch geeignet ist oder nicht ? Und wenn nicht ne alternative nennen ? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Zu klein für Yamaha mt 125 mit einer Körpergröße von 1,65m!?

Hi. Ich bin ein Mädchen, 1,65m groß und 15 Jahre alt. In einem Halben jahr möchte ich den A1 machen :D meine Frage: bin ich zu klein für die Yamaha Mt 125? Habe gelesen, dass für zu große Menschen der Bein Platz knapp wird und für zu kleine Menschen der Sitz zu hoch ist. :( hatte leider bisher keine Möglichkeit, mich mal auf eine Mt 125 draufzusetzten, deshalb die Frage. Danke;)

...zur Frage

Ist die Honda cbr500r gut für große Leute geeignet?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und ziemlich groß (2,15m) aber sehr dünn. Ich will bald mit dem A2 Führerschein machen. Danach hab ich mir überlegt mir die honda cbr500r zuzulegen, oder ist es vielleicht doch besser, mir eine Enduro zu kaufen (wobei sie mir nicht gut gefallen). Hat jemand Erfahrung mit Motorrad fahren, der auch sehr groß ist? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

A1 Supermoto

Hallo,

ich suche nach einer Supermoto die für den A1 Führerschein geeignet ist.Sie sollte:

-eine gute Beschleunigung haben -Max.2000€ Kosten,Gebraucht guter Zustand -Eine Ansprechende Optik haben. -nicht einen allzu hohen Verbrauch haben.

Nun zu meinen Daten: -ich bin 1,79m groß -bin mit Motorräder vertraut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?