Hallo zusammen, ist eine BMW S1000rr auch für Menschen geeignet, die nur 1,75-1,80m groß sind?

4 Antworten

Die nur 175-180cm groß sind....

Weißt du, das der durchschnittsmensch sich genau in diesem bereich befindet?

Na Tragon,

was hindert deine Beine daran den über ihnen angebrachten Arsch Richtung BMW Händler zu tragen und diesen auf ner S1000RR zu platzieren?

Gut, den noch weiter oben platzierten Mund und das noch höher platzierte Hirn sollten gemeinsam den Satz: „Darf ich auf der S1000RR mal Probe sitzen“? formulieren, dann dürfte dir geholfen sein.

Grüßle

Spontan würde ich ja ähnlich antworten, aber bei genauerer Betrachtung lautet die Frage: "Passen Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,75m und 1,8m auf eine BMW S1000RR ?".

Dies impliziert ja nicht, dass der Fragesteller in diese Körpergrößenkategorie passt.

Insofern ist es unlogisch ihm zu einem Besuch zwecks Probesitzung beim BMW-Händler zu raten.

Auch stellt sich die Frage nach dem Alter des Fragestellers. Angenommen er erscheint dem BMW-Händler weder geistig, noch körperlich ausgereift genug, und kann eventuell noch nicht einmal einen Führerschein vorweisen, so dürfte davon auszugehen sein, dass ihm (dem Fragesteller) möglicherweise eine Probesitzung seitens des BMW-Händlers verweigert werden würde.

In der Folge könnte dies beim Fragesteller Gefühle mangelnden Selbstwertes hervorrufen.

Und das wollen wir doch nicht!

;-)

Hm... du wolltest mal fragen.... ja, denn geh zu BMW und frag da mal!

Aber: wenn du "nur" 1,75 - 1,80 groß bist, dann bin ich "nur nur" (also, die Steigerung von "nur" oder auch: ein Zwerg) 1,70 m groß. Ich bin die S1000R probe gesessen... passte super! Also... von der Beinlänge her (aber wer weiß schon, vielleicht sind meine Beine aber auch 20 cm länger als deine???), ich mochte aber den Rest nicht... also bin ich sie nicht mal mehr Probe gefahren.

Hm... ich habe hier niemanden gefragt. Ich bin ganz einfach zum Händler, hab mich draufgesetzt und mir meine eigene Meinung gebildet.

Leute verzeiht, ich habe hier nie gefragt, ob mir dieses, jenes oder doch ein anderes Motorrad bei meiner Größe, meinem Gewicht oder auch für meine Ansprüche, Anforderungen, meinen Einsatzzweck oder auch einfach nur zu meinen Vorlieben passt. Auch habe ich nie gefragt, ob ihr die Maschine fahren würdet wenn Kumpel X die auch fährt, und... ob die bei den Jungs gut ankommt, wenn ich die fahre... auch hab ich nie gefragt, ob die gut ist, welche Unterschiede zu anderen Maschinen gibt und nie gefragt, welche ihr besser findet und welche ihr nehmen würdet.... auch nicht ob der Preis passt...

...ich bin einfach, ohne euch zu fragen losgezogen und habe mir (m)ein Motorrad gekauft!

Nee, die ist nur für normale Menschen mit einer Körpergröße zw. 2,01m und 2,65m gebaut worden....