BMW S1000 RR ab 2019 Modell für Menschen mit kleiner Körpergröße?

2 Antworten

Ich schließe mich geoka zu 100% an und möchte noch Probefahrt hinzufügen bei positiver Sitzprobe. Aus eigener Erfahrung mit 2m geht nichts darüber. Beide Maschinen lassen sich entspannt fahren (ja auch die Ducati geht für mich mit 2m gut). Empfehlungen sind aufgrund unterschiedlichster Faktoren grundsätzlich für mich Schall und Rauch.

Grüße vom Großen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bei jedem Menschen, auch bei gleicher Körpergröße, die Schrittbogenlänge unterschiedlich ist, kann man nur folgenden Rat geben: Draufsetzen!

Ansonsten: Stiefel mit Absatz, Sitzbank abpolstern, Tieferlegung usw.