Hallo habe mir eine 600 shadow gekauft wollte kühlflüssigkeit und ölstand kontrollieren, wie mach ich das?

2 Antworten

Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit kontrollieren und am Ölmessstab das Öl auch kontrollieren.

Wo diese Teile sind steht in der Betriebsanleitung.

Das lernt man auch normalerweise in der Fahrschule bei einem guten Fahrlehrer.

Servus!

Es gibt an einem Motorrad mehr als nur Wasser und Öl zu kontrollieren, wenn man es sicher und zuverlässig auf der Straße bewegen möchte.

Eine Bedienungsanleitung findet sich überall im Netz zum Download.

Zu deiner Frage:

Bild zum Beitrag

 - (Kontrolle, Wechseln)  - (Kontrolle, Wechseln)  - (Kontrolle, Wechseln)  - (Kontrolle, Wechseln)