Kühlflüssigkeit Aprilia SX 125 2018?

3 Antworten

Tipp: Wenn Du weißt, wieviel Du brauchst, kannst Du auch einfach mal in der Werkstatt Deines Vertrauens nachfragen, ob die was da haben. Die kennen sich auch mit den Bezeichnungen aus.

Dann kann man sich gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse eine brauchbare Menge holen ohne ewig viel übrig zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib doch einfach mal in einer der bekannten Internet-Suchmaschinen das Stichwort "ASTM D 3306" ein und laß dich überraschen..................