Aprilia Rs 125 zeigt die Kühlflüssigkeit nicht an?

 - (Aprilia rs 125, Kühlflüssigkeit)

1 Antwort

Kühlflüssigkeit wird niemals angezeigt, sondern deren Temperatur. Wenn die Flüssigkeit kalt ist, wird auch nichts angezeigt.

Ein rotes Licht ist generell ein Hinweis auf fehlenden Öldruck. Motor aus = Kontrolleuchte an. Motor läuft und die rote Leuchte leuchtet = Werkstatt!

51

"Deralte" hat es Dir ja schon gut erklärt, muss ich nicht "nachplappern".

Aber mal ein paar Fragen? Gibt es keine Bedienungsanleitung, keine Beschreibung im Internet, kein Motorradgeschäft, der Dir die Anzeige erklären kann?

Den "Mechaniker" solltest Du meiden. Vielleicht "mechanikiniert" er Zündkerzeneinstellungen beim Dieselmotor oder die Toilettenspülung auf einer Goldwing, aber von Mopeds hat er keine Ahnung. ;-) Bonny

4

Schraubenschlüssel im Display?

Hi, Ich habe eine neue Aprilia Rs 125. Als ich mir die Zugelegt habe (Kilometerstand: 20km), habe ich sie zur Inspektion gebracht. Ich fahre sie jetzt seit 5 Tagen und habe 850 Kilometer drauf und der Schraubenschlüssel (für die Inspektion) blinkt beim Starten und geht aus, wenn ich los fahre. Meine Frage ist jetzt, soll ich zur Inspektion gehen oder nicht?

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Ist der Aluminiumrahmen einer Aprilia RS 125 schweißbar?

Hallo, Ist der Rahmen schweißbar? Hab mich nämlich gelegt, dabei ist der Ständer mir weggeflogenen... Bei der Stelle müsste auf jeden Fall noch eine Schraube durch passen..Wie dem auch sei, ist das machbar?

...zur Frage

APRILIA-Was passiert wenn ich Kupplungslamellen von einem Rotax 123 in meinen Rotax 122 reinbaue??

Folgendes: Ich habe ein Rotax 122 Motor.

Ich muss jetzt die Kupplungslamellen erneuern.

Was passiert wenn ich die von einem Rotax 123 einbaue??

HABE EINE RS 125 Replica!!

...zur Frage

Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

hallo, bekomme demnächst eine Aprilia RS 125 aus dem Baujahr 2003. Wollte mir jetzt eine Griffheizung von COOL RIDE kaufen. Brauche dafür aber Informationen zum Lenkerinnendurchmesser, die ich nirgendwo finde. Der Lenkeraussendurchmesser wird mit 22mm angegeben Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Aprilia rs 125 springt nicht an.

Ich habe eine APrilia rs 125 bj ab 90 irgendwie sowas :) die stand jetzt ca 3 Jahre oder sowas in der scheune oder sowas :) hab sie jemanden abgekauft jetzt ist mein Problem sie springt an aber nach ein paar sek egal was ich mache (leicht gasgeben kein gas) sie bleibt einfach nicht an und ich muss jedesmal Starthilfespray reinschiesen woran kann das liegen? oder kann es villt auch an der Schräglage des Tanks liegen (unter dem Tank ist die Batterie, die ist natürlich tot.) deswegen starthilfe und deswegen die schräglage des tanks nach oben :) hoffe auf ganz viele Lösungsvorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?