Aprilia Rs 125 zeigt die Kühlflüssigkeit nicht an?

1 Antwort

Kühlflüssigkeit wird niemals angezeigt, sondern deren Temperatur. Wenn die Flüssigkeit kalt ist, wird auch nichts angezeigt.

Ein rotes Licht ist generell ein Hinweis auf fehlenden Öldruck. Motor aus = Kontrolleuchte an. Motor läuft und die rote Leuchte leuchtet = Werkstatt!

"Deralte" hat es Dir ja schon gut erklärt, muss ich nicht "nachplappern".

Aber mal ein paar Fragen? Gibt es keine Bedienungsanleitung, keine Beschreibung im Internet, kein Motorradgeschäft, der Dir die Anzeige erklären kann?

Den "Mechaniker" solltest Du meiden. Vielleicht "mechanikiniert" er Zündkerzeneinstellungen beim Dieselmotor oder die Toilettenspülung auf einer Goldwing, aber von Mopeds hat er keine Ahnung. ;-) Bonny