Wo fülle ich Kühlflüssigkeit ein???

1 Antwort

Erstmal herzlich willkommen hier. Keine Sorge, Deine Frage ist weder dumm, noch machst Du Dich hier zum Affen. Ich wette, über die Hälfte der Motorradfahrer wissen nicht wo und wie die das Kühlwasser erneuern können. Die bringen es lieber in die Werkstatt. Ich finde es gut, dass Du noch selber schrauben möchtest. Alle haben so angefangen zu schrauben. Also keine falsche Bescheidenheit.

Bei einer EL 250 habe ich zwar auch noch nicht das Kühlwasser gewechselt, aber ich habe mir mal das Werkstatthandbuch im Internet angesehen. Stimmt, viel gibt es dort nicht zu erkennen. Vielleicht ist es einleuchtender wenn man vor dem Motorrad sitzt. Wenn Du damit trotzdem nicht zurechtkommst, gehe doch mal in eine Werkstatt und frage, ob sie es Dir gegen einen kleinen Preis mal zeigen können. Das heißt, Du wechselst das Kühlwasser unter Anleitung. Einige „Monteure“ machen es, da sie keine Arbeit haben und schnell mal in der Mittagspause ein paar Euro dazuverdienen können. Einfach mal hinfahren und nett fragen. http://www.scribd.com/doc/38736766/Werkstatthandbuch-Kawasaki-EL-250-B-Eliminator-German

Viel Glück. Gruß Bonny