Habt ihr täglich einen Motorrad - Helm auf?

4 Antworten

Ich trage natürlich immer einen helm, auch mehrmals die woche und am we auch mal mehrere stunden. schädlich ist es ohne helm zu fahren!

Beim Motorradfahren kann es eher schaden, wenn man den Helm nicht trägt (so ein Schädelbruch ist echt lästig und kann einem den ganzen Tag verderben)

Beim Schlafen sollte man halt das Visier etwas hoch machen (besonders, wenn man auf einem Motorradtreffen zuviel Bier getrunken hat)

Habe derzeit immer einen anderen Helm auf! Erkennungsmerkmal (da Raser). Jetzt RASE ich vom Wohnzimmer immer in die Werkstatt und beruhige meine Bikes die wollen raus denn ich darf für heuer nicht mehr :(( Helm trage ich auch wenn ich nächtens nach Hause komme. Habe Angst vorm "Nudelholz". Helmtragen ist wie mit dem Verhüterli - immer 24h drauf - nur zum pinkeln und ****** wird er abgezogen. :) Gruß hj

 - (Helm, Schaden)  - (Helm, Schaden)

also bei manchen könnte man schon meinen, dass genau da wo der Helm oben am Kopf aufliegt ne Glatze entsteht. Trotzdem nie ohne fahren.