Cardo Helm Kompatibel?

1 Antwort

Servus!

Da könntest du Platzprobleme bekommen bzw. hat der Helm dort ja eine Kante, so dass das Klebepad der Grundplatte nicht richtig aufliegt und dann nicht richtig hält. Je nach Moped und Helm ändert sich auch die Aerodynamik und es kann zu nervenden Windgeräuschen kommen.

Für 300 Euro gibt's den Helm schon mit integriertem Intercom, da macht es vermutlich wenig Sinn 220,- € auszugeben, um dann evtl. danach unzufrieden zu sein, weil es pfeift oder sich nicht richtig bedienen lässt.

Das ist ja der Salat, ich habe den Helm schon bei Louis gekauft, habe mich aber schlau gelesen und gemerkt dass das integrierte intercom sehr schlecht ist. Im Bezug zu Sena und Cardo ist es Der Preis echt nicht wert. Ich bestelle mal das Cardo und schreibe dann mal zurück. Mache vielleicht auch noch ein YouTube Video da manche bestimmt das selbe Problem haben werden. Der Helm wurde halt echt hoch angepriesen von Tante Louis und mir gefällt der echt gut.

Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort, mehr habe ich auch noch nicht dazu gefunden.

Heute ist schon das Cardo angekommen, funktioniert super! Konnte es einfach ankleben, da steht maximal ein halber cm über.