Weißwandreifen für Honda Shadow 750 gesucht

2 Antworten

Hallo Achim52, hat ne ganze Zeit gedauert, was Brauchbares zu finden...dafür bekommst Du jetzt eine Adresse mit allem Drum & Dran, schau mal dort nach, es lohnt sich:

In Quickborn bei Hamburg erhielt Firma Möller (in Zusammenarbeit mit Fa. Prüflabor Nord aus Bad Bramstedt) am 11.12.09 die Bauart- und Typengenehmigung des Kraftfahrt-Bundesmtes nach ECE-R 108 für das Vulkanisieren von Weisswandreifen. Die Daten des Unternehmens: Oldtimer- und Weisswandreifen GmbH Harald Möller, 25451 Quickborn Mitglied beim BRV (Bundesverband der Reifenvulkaniersierbetriebe e.V.) mail@oldtimerreifen-moeller.de Tel. : +49 (0) 4106 - 618 880 Fax: +49 (0) 4106 - 618 881

Viel Glück...die Bilder & Texte sprechen für sich ;-) Gruss Jayjay

Achim52
Fragesteller

Vielen Dank für die lange Suche! Ich Schau gleich einmal nach!

Jayjay12  07.12.2012, 22:29
@Achim52

Überraschung & Freude in einem, vielen Dank für den Stern! VG jj ;-)

es gibt verschiedene hersteller von weißwand reifen. es gibt die bereits genannten metzeler me880, dann gibt es die avon venom und welche von dunlop, die ich drauf habe. man hat mir dunlop empfohlen, da sie von den drei genannten diejenigen sind, die am längsten und am besten ihr weiß beibehalten