Kette macht Sägen geräusche wenn ich Gas weg nehme?

2 Antworten

Verrmutlich stimmt die Kettenspannung nicht mehr, deshalb reibt die Kette irgendwo an Metall. Sollte das so sein, ist blockierendes Hinterrad programmiert.

Bist Du sicher, dass Du auf einem Motorad und nicht auf einer "Kettensäge" sitzt?

Früher "ritten" die Hexen auf einem Besenstiel. Mit der Zeit hat auch der sich weiter entwickel (siehe "Harry Potter"). Vielleicht sind heute "Kettensägen" in? ;-))

Gruß Bonny