Führerschein nicht erlaubt Fahrtauglichkeit?

7 Antworten

Update: war vorhin bei der Fahrschule hab den Antrag neu geschrieben aber diesmal richtig ,sie meinten das es erst losgeschickt wird wenn ich beim erste Hilfe Kurs teilgenommen habe und wenn ich Passbilder +Sehtest und den meldebestätigung habe.

Nice danke für die Antworten 

Warum kreuzt du denn da "ja" an, Mensch,  hat dir vor dem Ausfüllen jemand ein Wahrheitsserum verabreicht? Schau halt, was bei der Geschichte rauskommt, vielleicht nimmt ja jemand noch mit dir Kontakt auf, dann sagst du halt, du hättest die Fragen auf die Prüfungssituation bzw. deine Prüfungsangst bezogen, dann hättest du schon mal die Schlafstörung aus der Geschichte raus (weil verständlich), und als Zwangsstörung kannst du ja Fingernägelkauen anführen (ebenfalls vor Prüfungssituationen). Mensch!!!

2

Noch eine Frage ich habe noch kein seh Test und kein erste Hilfe Kurs gemacht ,ich soll auch so ne meldebestätigung mitnehmen 

was meinst du schicken die den Antrag erst los wenn ich die drei Sachen habe oder haben sie es schon ?

Danke 

0
42
@Mrkp16

Das kann gut sein. Ach so, liegt der Antrag etwa noch bei der Fahrschule? Na dann aber schnell hin und zerissen das Ding!!

1

Wart mal aufs Ergebnis. Wenn es gut gegangen ist, dann hat sichs erledigt und sonst kannst du dich noch einmal melden! ;)

Wie schwer ist der A1 Führerschein?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zum A1 Führerschein habe… Ich werde im Juni 16 und habe mich doch noch für den Motorradführerschein entschieden^~^ Meine 2 besten Freunde haben den Führerschein bereits gemacht & ich werde auch immer von ihnen in die Schule und zurückgefahren… Jetzt hat mein Vater vorgeschlagen dass ich doch selbst den Führerschein machen könnte um nicht immer an die Jungs gebunden zu sein…

Ich würde so gerne fahren, aber habe irgendwie voll Angst davor:/ Ich kenne kein Mädchen, die fährt und hab Angst dass ich es nicht schaffe und mich voll blamiere._. ^^ Ist es arg schwer zu fahren?:/ Habe gehoert das Schalten & alles ist richtig kompliziert._. Und auch bei der Prüfung Slalom fahren o.o ich wette ich schaffe das nicht._.

Könnt ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen?._.

...zur Frage

Soll ich noch den A1 Führerschein machen?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, werde im Februar 18 und besitze schon den Autoführerschein. Vor ein 3 Jahren wollte ich dann den A1 Führerschein machen habe es dann aber gelassen. Jetzt überlege ich ihn doch noch zu machen und habe daher einige Fragen.

Würdet ihr mir empfehlen lieber ein Auto zu kaufen oder eine 125er? Ich könnte halt, zwar unregelmäßig, mit dem Auto von meiner Mutter oder Vater fahren. Ich denke da primär an geringere Kosten? Oder liege ich da falsch, vor allem was Sprit betrifft?

Sollte ich noch im Winter anfangen?

Sind gebrauchte Maschinen gut? Oder eher so naja?

Wie lange dauert es ungefähr den Schein zu machen?

Ich würde halt gerne mobiler sein und in die Schule fahren können und auch mal in Freistunden nach Hause und halt auch mal zu Freunden oder so und nicht immer die Eltern fragen müssen.

Lg Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Gilt die A1 Theorie auch für den B Führerschein? Gleichzeitig?

Hallo ;) Ich möchte demnächst den A1 machen und frage mich, ob die abgeleisteten Theoriestunden auch gleichzeitig für den B Führerschein genutzt werden können? Da diese ja 2 Jahre gültig sind, könnte ich ja theoretisch die Theorieprüfung der Klasse B ein wenig später machen als die A1.. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es für den A1 Führerschein eine mindestgröße?

Hallo Ich bin weiblich, in 2 Monaten 16 und bin 1,61m groß.. Naja was heißt groß ist ja wohl eher klein^^ Ich wollte gerne meinen A1 Führerschein machen doch bin bisschen am überlegen wegen meiner Größe... ist dies trotzdem möglich? Bitte keine unnötigen antworten wenn euch meine frage nicht gefällt Bitte beantwortet andere Fragen. Danke:)

...zur Frage

A1 führerschein mit 16 in Bosnien Herzegovina

also, ich hab eine frage,

ist der a1 führerschein den ich bald fertig habe in Bosnien herzegovina mit 16 jahren gültig ?

da ich dann vor hätte mir da noch ein motorrad zu kaufen und da muss ich dann wissen ob der da gültig ist

danke für die antworten :D

...zur Frage

Führerschein direkt nach der Prüfung?

Ich habe am Mittwoch die praktische Prüfung der Motorrad Klasse A1. Ich bin bereits 16 und frage mich ob ich den Führerschein, sollte ich bestehen, direkt nach der Prüfung bekomme. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?