Führerschein bestanden, auf einmal angst?

2 Antworten

Schon ein interessantes Problem, habe ich so auch noch nicht gehört. Aber egal, wir lösen das Problem militärisch ;)

Sage dir, wenn du los fährst (ganz bewusst!) "ich habe Angst", also verdränge die Angst nicht, denn das Verdrängen verbraucht mehr Energie als die Angst als gegeben hinzunehmen.

Und mit der Zeit (also in deinem Fall beim jeweils nächsten mal) wird die Angst dann immer weniger.

Tja, was soll man sagen? Bedenken der Familie ausblenden (die gibt es in JEDER Familie!) und auf das Hobby konzentrieren. Du lebst nur 1x !! Ziehe dein Ding durch, bevor du als Rentner merkst, dass du dich immer nur für andere verbogen hast. Dann ist es zu spät!!!

Lebe deinen Traum, bevor du den Löffel abgibst....