Fahrt ihr mit Rucksack auf euren Touren?

2 Antworten

Für längere, mehrtägige, Touren benutze ich in der Regel Koffer und Topcase. Wenn's erforderlich ist, nehme ich auch noch einen Rucksack und ggf. einen Packsack mit. Für kürzere Strecken benutze ich häufig nur einen Rucksack (je nach Bedarf in unterschiedlichen Größen).

Nein, einen Rucksack trage ich nur dann, wenn ich ansonsten keinen Platz habe wie Tankrucksack oder Koffern. Es ermüdet schneller und schränkt mich in der Bewegung ein.