Fahrt ihr auf der Straßen euren Hinterreifen bis auf die Kante?

1 Antwort

Würde sagen,es kommt auf das Moped, Reifen, und Hauptsächlich auf den Fahrer an. Aber VORSICHT!!! Überschätze dich nicht,es hat schon so einigen das Leben gekostet die ein auf dicke Hose machen wollten (spreche aus erfahrung) und damit prahlen wollten wie weit sie ihren Reifen abfahren können. Kann leider keine Touren mit ihnen mehr machen, sondern nur noch Blumen brinngen.