Fahrradtaschen am Motorrad, geht das?

2 Antworten

Srevus,

habe die mittlere Orthliebtasche seit jahren mit auf motorrädern dabei. einfach zwei gescheite spanngurte (mal brav beim bmw-händler fragen, die haben ganz gute, welche die motorräder in den lieferkisten auch sicher halten) und das hält auf jedem motorrad. habe damit schon wüsten durchquert, europa bereist und die autobahn mit 250+ befahren. auch über längere zeit. wirklich sehr gute tasche. gescheit festzurren und schaun das sie nicht an den auspuff kommt. und gute reise

gruß gast

ich hab sämtliche urlaube oder längere touren mit billigen fahrradtaschen o. Ä. gemeistert. ohne probleme, ausser dass sie halt net wasserdicht sind. und das mit der befestigung am bike ist auch kein problem, muss man sich halt was einfallen lassen.gruss tom