Das Richtige A2 Motorrad Finden?

4 Antworten

Willst du denn vom Soziussitz aus das Motorrad fahren?

Letztendlich bringt ein „es sieht so aus“ recht wenig. Nur draufsetzen hilft. Der Fahrer vorne und du kannst ja einen potentiellen Sozius mitnehmen, der dann eben diesen Sitz testet. Im Endeffekt nützt es aber nichts, wenn der Sozius auf Wolke 7 dahin gleitet und der Fahrer auf dem Schleifstein Platz nimmt.

Mit der Z650 muss man aber aufpassen. Ich musste mich damals bezüglich der Fußrasten/Hebel umgewöhnen, da diese komplett anders gestellt waren, als die der Vorgänger ER6N. Die ER6N kann mein Mann ohne Probleme fahren, für die Z650 hat er zu große Füße um Schalten zu können. Ich bin mit der Z aber glücklich.

Ich fahre seit einrm jahr die MT07 auf a2 gedrosselt und bin äußerst zufrieden.

Hast du schon etwas gefunden oder noch nicht?