Ducati Monster 797 Auspuff?

3 Antworten

Nur bei gleicher Teilenummer sollte das möglich sein. Da musste halt mal nachforschen, von "Gehörtem" halte ich erstmal nicht so viel ;-)

Zuzzler136
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Ja werde mich da nochmal schlau machen

geoka  25.01.2021, 09:09
@Zuzzler136

Wenn du einen Endschalldämpfer aus dem Zubehör meinst, dann muss dieser exakt für dein Modell eine Zulassung/ABE haben. Ansonsten bliebe nur eine Einzelabnahme bei einem willigen Prüfer.

Der Auspuff muss explizit für die Monster zugelassen sein. Ist er das nur für die Scrambler, darfst du ihn nicht verwenden.