Custom Auspuff für mein zukünftiges Bike möglich?

1 Antwort

Toto,

mich wundert es, daß Du anscheinend noch nicht auf den Gedanken gekommen bist,einmal bei dem zuständigen Händler für Deutschland anzurufen: http://www.leovince.de/main-impressum.php4 Der wird Dir bestimmt sagen können, ob ein versierter Schrauber den ESD auf SC 57-Maße hindengeln kann. Fest steht, daß Leovince für die SC 57 den GP Pro nicht anbietet und das wird seinen Grund haben.

Technisch muß es machbar sein, auch die Einzelabnahme. Aber für welchen Preis?

Wenn es denn doch ein passender Leovince sein soll, übrigends für die SC 57/1 und die SC 57/2, dann nehme diesen (verstümmelten) Link: ww.motorradteile-hamburg.de.Die Preise sind m.E. unschlagbar.

Der Sound wird auch nicht Ohne sein und Du wirst Dich freuen, einen vierstelligen Betrag gespart zu haben. Für einen Sound, den Du zum großen Teil nur hörst, wenn Du hinter dem Moped stehst/fährst.

Ende der Durchsage. :-)

TotoRR
Fragesteller

Hi Alter,

danke für deine Antwort. Es stimmt! Ich hab noch nicht bei Leo direkt angeufen oder denen eine Mail geschickt. Ich dachte halt, ich frag euch Experten mal zu dem Thema.

TotoRR
Fragesteller
@TotoRR

Da ich ja nicht helle genug war, darauf selbst zu kommen: Beste Antwort! :)

deralte  18.09.2011, 20:55
@TotoRR

Komm Toto, nun übertreib mal nicht. Vielen Dank für das Sternchen. :-))