Haben die neue Ducati Monster 797 und die Ducati Scrambler 800 den gleichen Motor?

2 Antworten

Der Motor der Scrambler basiert auf dem der Duc 796, ist jedoch nicht völlig identisch.

Und dank unterschiedlicher Fahrwerksgeometrie und Radstand fahren die sich auch jeweils anders.

Und wieder Danke für die Auszeichnung mit der hilfreichsten Antwort. Ich weiß, dass du meine Antworten schätzt. Nicht umsonst wären wohl von den 39 "hilfreichsten Antworten" bei meinem Account ganze 17 von Dir.

Bitte vergebe künftig diese Auszeichnung  an andere User hier, die sicherlich ebenfalls gute Antworten geben bzw. gegeben haben.

Es ist genau das Selbe --- Nur völlig anders.

Warum werden bei der MotoGP keine Enduros gefahren? Sinddoch beides Motorräder, nur andere Reifen. ;-) Gruß Bonny