Warum besteht kaum Nachfrage nach der Ducati Scrambler Sixty2?

1 Antwort

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet, "Ich finde sie toll, aber zu teuer" .... andere Leute werden eben genauso denken.

Der A2 PS-Bereich wird nicht ausgeschöpft, 400 ccm ist auch weder Fisch noch Fleisch, irgend etwas muss jemand eben in so einem Bike sehen, was es attraktiv macht, aber ausser, dass das Ding ganz nett aussieht, kann ich nichts besonderes daran entdecken.

...und dann kostet das Moped mindestens 7800€...

@deralte

. . . . . ist auch nicht grade ein Sonderangebot.