Die günstigsten Honda Zoomer tuning Teile die es Gibt ?!

so soll meine auch mal aussehen! - (Honda, tuning, honda tuning)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Dennis!

Tuning ist bei Deinem "zarten Alter" und den damit verbundenen Fahrerlaubnissen (und nícht nur deshalb) so "eine Sache"... Du riskierst ne Menge an Aufmerksamkeit bei der Ringleitung und wirst ggf. lange an den Konsequenzen zu knacken haben.

Ein ehrlich nett gemeinter Rat: Hol Dir ne Schwalbe! Die EX-DDR-Kisten dürfen (!!!) von Haus aus schneller sein... und das legal! Die sehen vielleicht nicht gleich so cool aus (da kann man aber auch optisches Tuning machen!) aber Du bist auf der sicheren Seite! Daneben sind die Mopeten schon praktisch Kult und haben ein nettes Forum: www.schwalbennest.de

Modifikationen an den gängigen "langsamen" Rollern bringt Dich unweigerlich an den Rand der Legalität und darüber hinaus. Du fällst damit nicht nur bei den Kumpels auf!! Warte lieber noch ein Jahr und mach den Führerschein für eine 125´er... die geht dann schon wesentlich besser... und das ohne schlechtes Gewissen!

Viel Spaß beim Einstieg in die dynamische zweirädrige Fortbewegung dennoch ;-)

31

Ich find Schwalben eigentlich sehr schön. Das sind zeitlose Klassiker! Nicht so der Rollerschrott, den man heute nachgeworfen kriegt.

0
2

Mein Opa (71) fhärt ne schwalbe mit der bin ich schonmal ein paar runden gefahren ! aber den Zoomer finde ich irgentwie besser ! ich weiß auch nicht warum! is irgentwie mal was anderes!

dank für die antwort!

ich finde es cool das wenigstens einer mal ne gescheite antwort gibt! danke

0

Tuning an der Yamaha DT 80 LC 1

Hallo Leute, ich habe mir ein Motorrad angeschafft , ein Yamaha . Da sie nur 80 fährt möchte ich sie Frisieren das sie schneller ist und mehr Leistung bringt, aber was ist den Legal , was passiert mit der Betriebserlaubnis , wenn sie erlischt bekomme ich dann eine andere und was ist mit dem TÜV ? Ich danke schon mal , für gute antworten .

L.G. Pascal

...zur Frage

125ccm mit 25000km runter kaufen?

Hallo ich würde mir gerne bald eine 125ccm Maschine anschaffen.

Da ich nicht so viel Geld dafür ausgeben will, will ich mir eine Gebrauchte kaufen!

Meine Frage jetzt: Wie viel darf diese MAXIMAL gelaufen haben und worauf muss ich noch so achten?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Fragen zur Kreidler Supermoto 125 DD

Hallo, Ich besitze die Kreidler Supermoto und möchte gerne diverses Leistungstuning vornehmen, ohne das es sofort erkennbar für alle ist. Ich habe schon sehr viele Foren durchsucht und habe nach Antworten für meine Fragen gesucht. Jetzt habe ich das satt und ich möchte Antworten auf meine Fragen. 1. habt ihr schon Erfahrung im Thema Tuning von 4-Takt Motoren ? 2. Bringt es was, den Einlasskanal mit einem Dremel / Schleifpapier zu "polieren" , damit sich das Kraftstoffgemisch besser verstäubt? Auslasskanal blank polieren, damit sich weniger Ruß sammelt? 3. Bringt es was, einen anderen (größeren, Flachschieber) und einen sportluffi einzubauen ? bringt es es mehr leistung ? 4. Ist eine andere Übersetzung eintragungspflichtig ? 5. Welchen Kettensatz würdet ihr empfehlen , um eine bessere Beschleunigung zu bekommen, ohne dass zu viel Endgeschwindigkeit verloren geht ? 6.kennt ihr eine Seite, wo man eine kleinere,passende KZH finden kann ? 7. Kann man durch Bearbeitung von Standardvergaser,standardluffi, Standardkrümmer und Standardauspuff irgendwie mehr leistung rausholen ? also durch andere Bedüsung, öffnung des Luftfilterkastens oder Ähnliches ? 8. Welche Reifen könnt ihr für den Winter empfehlen ?

Ich bitte um jede weitere Hilfe zum Thema Tuning , habt ihr sonst welche Tipps und Tricks , um mehr leistungs rauszukitzeln, bitte schreibt es mir. Ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein Reparaturbuch für meine Honda Transalp 700 XL?

Bin auf der Suche nach einer Anleitung für Reparaturen an meiner Honda Transalp. Habe schon gegoogelt und nachgefragt, aber scheinbar gibts das nur für ältere Modelle. Da ich ein Neuling im Schrauben bin, traue ich mich aber ohne Anleitung nicht drüber. Bitte um Info wo ich so ein Büchlein beziehen kann. Das Werkstättenbuch scheint mit für Anfängerinnen nicht geeignet, weil zu speziell... danke!

...zur Frage

Gibt es auch Supermotos der Honda CRF 450?

Die Honda CRF450 wird vom Hersteller als das führende Wettbewerbsbike gepriesen, ich habe daher auch eine Variante als Supermoto erwartet. Die gibt es scheinbar aber nicht von Honda, oder habe ich da was übersehen? Danke!

...zur Frage

Honda xr 125 l Höchstgeschwindigkeit?

Ich würde mal gerne wissen wieviel die Honda jetzt fährt im Internet steht mal 100 un dann 120-130 was stimmt? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?