Die günstigsten Honda Zoomer tuning Teile die es Gibt ?!

so soll meine auch mal aussehen! - (Honda, tuning, honda tuning)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Dennis!

Tuning ist bei Deinem "zarten Alter" und den damit verbundenen Fahrerlaubnissen (und nícht nur deshalb) so "eine Sache"... Du riskierst ne Menge an Aufmerksamkeit bei der Ringleitung und wirst ggf. lange an den Konsequenzen zu knacken haben.

Ein ehrlich nett gemeinter Rat: Hol Dir ne Schwalbe! Die EX-DDR-Kisten dürfen (!!!) von Haus aus schneller sein... und das legal! Die sehen vielleicht nicht gleich so cool aus (da kann man aber auch optisches Tuning machen!) aber Du bist auf der sicheren Seite! Daneben sind die Mopeten schon praktisch Kult und haben ein nettes Forum: www.schwalbennest.de

Modifikationen an den gängigen "langsamen" Rollern bringt Dich unweigerlich an den Rand der Legalität und darüber hinaus. Du fällst damit nicht nur bei den Kumpels auf!! Warte lieber noch ein Jahr und mach den Führerschein für eine 125´er... die geht dann schon wesentlich besser... und das ohne schlechtes Gewissen!

Viel Spaß beim Einstieg in die dynamische zweirädrige Fortbewegung dennoch ;-)

Ich find Schwalben eigentlich sehr schön. Das sind zeitlose Klassiker! Nicht so der Rollerschrott, den man heute nachgeworfen kriegt.

0

Mein Opa (71) fhärt ne schwalbe mit der bin ich schonmal ein paar runden gefahren ! aber den Zoomer finde ich irgentwie besser ! ich weiß auch nicht warum! is irgentwie mal was anderes!

dank für die antwort!

ich finde es cool das wenigstens einer mal ne gescheite antwort gibt! danke

0

Welche Kosten sollte man bei einer Optimierung vom Fahrwerk einkalkulieren?

Wenn das richtige Einstellen vom Fahrwerk nicht ausreicht, mit welchen Kosten sollte man dann in der nächsten Stufe rechnen? Die Komponenten vom Fachmann optimieren lassen kostet ungefähr wie viel? Auf dem nächsten Level kann man wahrscheinlich grenzenlos viel Geld ausgeben, je nachdem, welche Teile man einkauft...

...zur Frage

Wie gefällt euch die Honda Zoomer ?

Bis auf die etwas komische Glubschaugen gibt es von mir eine glatte zehn. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Sitzbank härter, ohne sie komplett neu zu Polstern?

Hab die Sitzbank aufpolstern lassen (€ 130,- !!!) und jetzt ist sie mir zu weich. Kann nicht noch mehr Geld ausgeben. Gibts irgendwas, das ich tun kann? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Kraftrad aus Asien importieren?

Hallo liebe Gemeinde, bitte massakriert mich nicht. Es geht um einen Motorroller. Ich selbst fahre eine CBR600RR und war schon damals von dem Honda Zoomer begeistert. Mittlerweile gibt es auf dem Asia Markt einen 125er Honda Zoomer. Leider nicht hier in Europa. Gibt es eine Möglichkeit um an das oben genannte Mopped zu kommen ohne dass ich 2 Kredite aufnehmen muss?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?