KSRmoto GRS 125 "tuning"?

1 Antwort

KZH ? Kennzeichenhalter benötigen keine Eintragung, sofern stabil genug gebaut und die erforderlichen Bestimmungen in Bezug auf Sichtbarkeit, Kanten, Winkel, Beleuchtung und Höhe eingehalten werden

Spiegel, benötigen eine Zulassung bzw. E-Kennung und eine Mindestgröße

Griffe, sollten nach dem Umbau wieder fest sitzen und den Bestimmungen entsprechen.

Felgenrandaufkleber, sollten nicht gerade reflektierend oder selbstleuchtend sein, dann gibt es keine Probleme