Wieviel Geld sollte ich für einen guten Helm ausgeben?

2 Antworten

Es ist nur wichtig das der Helm gut past, ECE hat und vielleicht noch ein Doppel-D Verschluss ist ganz gut, alles andere wie Marke , Extras und Luxus spielen keine Rolle treiben den Preis halt hoch

das kann man nicht so genau festlegen, man kann glück haben und ein wirklich gutes schnäppchen machen, ansonsten sollte man hier wirklich das geld ausgeben, was nötig ist, um die sicherheit und somit seine gesundheit zu schützen.

Endurist  06.10.2010, 14:09

Where is the Beef? => Worin liegt der Inhalt deiner Antwort? s. www.youtube.com/watch?v=Ug75diEyiA0

habibi  06.10.2010, 14:51
@Endurist

...vielleicht hat der Fragesteller ja auch schon längst einen Helm gefunden, schließlich ist die Frage schon über 3 Jahre alt...:-))))