Auspuff für Honda CBF600

3 Antworten

Ich kann da den GPR Deeptone empfehlen. Den haben wir an einer 600er Yamaha dran. Klingt gut, - nicht zu laut, da sind sogar 3 Schalldämpfer zur Auswahl dabei. Er sieht auch gut aus und passt perfekt. Der war auch in ein paar Minuten zu montieren. Kostet neu irgendwas über 200.-

Moin, junger Freund,

empfehlen kann und will ich dir nichts. Hier wird immer geholfen, aber sich durch das Internetz wühlen und Vergleichs- / Testberichte sichten...das ist deine Aufgabe. Hanswürste wirst du hier nicht finden.

Hier hast du deinen Startlink und auf geht`s: http://www.ebay.de/bhp/cbf-600-auspuff

Können vielleicht, wollen nein. Krach ist nur lästig und lockt Polizisten an. Können wir nicht brauchen.

Hmm ... - satter Sound ist ja nicht gleich Krach. Oder sehe ich da was falsch?

Gratuliere übrigens zum Schein, Yoshi ;-)

2
@moppedden125

Danke :) Nein ich will auch kein so n übertriebenes Krachding, sollte schon unter der erlaubten DB-Grenze sein… Aber das Teil das gerade drauf ist macht weniger her als meine 50er Vespa..

0
@fritzdacat

Sogenannter "satter Sound", ist besonders bei den kleinen Vierzylindern, immer nur Krach.

1

Was möchtest Du wissen?