4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi Egli06

Die anderen die hier geantwortet haben haben Recht. Der Helm ist offiziell geprüft.

Du darfst aber generell davon ausgehen, was die Migros anbietet ist immer legal. Die grossen Anbieter können es sich nicht leisten, ungeprüfte Ware anzubieten.

Ich wünsche Dir gute und sichere Fahrt.

Tellensohn

Produktbeschreibungen

IXS Crosshelm iXS 361

Polycarbonat Offroad-Helm mit ausgezeichneter Belüftung

Ausstattung

  • Stirn- und Kinnbelüftung
  • Ratschenverschluss
  • Austrennbares, hochwertiges Innenfutter
  • ECER22-05 geprüft
Woher ich das weiß:Recherche