4 Antworten

würde dir diesen Helm auch nicht empfehlen. Ab 100km/h ist der meiner Meinung nach im normalen Straßenverkehr nicht zu gebrauchen.

Kann dir nur zustimmen 

0

Klar darfst du das, ausserdem entspricht der Helm mit der ECE europäischem Standard. Ein Visier wäre im Strassenverkehr allerdings empfehlenswert. Gruss

Je nach Helmmodell entweder mit nachrüstbarem oder bereits integriertem Visier.

2

Einen ähnlichen hatte ich schon mal. Da fuhr ich ein Quad. Auf dem Motorrad finde ich sowas nicht gut. Bei über 100 zerrt der Wind ganz schön dran. Beim Seitenblick schiebt es ihn nach hinten. Dann die blöde Brille. Lieber einen mit Visier. Bei Regen läuft es rein und in Gesichtsbereichen, die nicht abgedeckt sind, wirst Du Dir bald ein Visier wünschen. Die Tropfen ziehen ganz schön im Gesicht beim Aufprallen.

Erfahrugsberichte zum AXO Tribe Motocross Helm?

Moin Ich überlege mir einen Crosshelm von AXO zu kaufen wollte aber vorher ein paar Erfahrungsberichte anhören/ lesen

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/AXO-Tribe-Crosshelmet/SubProducts/AXO-Tribe-Crosshelmet-0008

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Erfahrung mit dieser QBag Tasche?

Hallo :)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Tankrucksack gesammelt? Meine Frage bezieht sich darauf, wieviel ich tatsächlich da rein bekomme. Flasche, Handy, Portemonnaie etc.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=101982716&ViewAction=ViewProduct

Danke!

...zur Frage

Strassenmotorrad oder Motocross Sport?

Halli Hallo! 😊

Hab mich hier angemeldet, da ich mir am Ostermontag in Paldau dieses MX Rennen angeschaut habe und ich war davon wirklich sehr begeistert. Ich selbst fahre seit kurzem eine Yamaha FZ1 und finde das fahren auf diesem Motorrad schon ziemlich anstrengend, zumal ich nicht der schmalste bin ☺ und erst ca. 1 Monat Motorrad fahre.

Ist dieses MX oder Hardenduro (Gelände) noch anstrengender als auf der Strasse zu fahren?

Palermo 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?