4 Antworten

würde dir diesen Helm auch nicht empfehlen. Ab 100km/h ist der meiner Meinung nach im normalen Straßenverkehr nicht zu gebrauchen.

Kann dir nur zustimmen 

0

Klar darfst du das, ausserdem entspricht der Helm mit der ECE europäischem Standard. Ein Visier wäre im Strassenverkehr allerdings empfehlenswert. Gruss

Je nach Helmmodell entweder mit nachrüstbarem oder bereits integriertem Visier.

2

Einen ähnlichen hatte ich schon mal. Da fuhr ich ein Quad. Auf dem Motorrad finde ich sowas nicht gut. Bei über 100 zerrt der Wind ganz schön dran. Beim Seitenblick schiebt es ihn nach hinten. Dann die blöde Brille. Lieber einen mit Visier. Bei Regen läuft es rein und in Gesichtsbereichen, die nicht abgedeckt sind, wirst Du Dir bald ein Visier wünschen. Die Tropfen ziehen ganz schön im Gesicht beim Aufprallen.

Bestes 125ccm Motocross mit Straßenzulassung unter 1500€?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir gerne ein Motocross zulegen! Da ich da keine Ahnung von hab benötige ich eure Hilfe. Ich suche nach einer 125ger die man sowohl im Gelände als auch auf der Straße fahren kann. Ich möchte zuerst 2 Jahre im Gelände auf eigenem Grundstück fahren und mir dann einen Führerschein zulegen. Der Preis sollte jedoch nicht 1500€ überschreiten.

Lg Jonas Linnemann

...zur Frage

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Erfahrung mit dieser QBag Tasche?

Hallo :)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Tankrucksack gesammelt? Meine Frage bezieht sich darauf, wieviel ich tatsächlich da rein bekomme. Flasche, Handy, Portemonnaie etc.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=101982716&ViewAction=ViewProduct

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?