kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

2 Antworten

Wenn Sie gut passt und ohne Schäden ist- spricht da nix dagegen.Ixs ist ein bekannter Markenherseller von Motorrradklamotten- insbesondere in Leder.Hat meistens eine gute Verarbeitung und gibts in vielen Kurz- und Langgrößen zusätzlich zu den Normalgrößen.

Ixs ist meiner Meinung nach empfehlenswert.

Gruss

Andy

Von mir ein klare Kaufempfehlung. Allerdings wäre ich bei gebrauchter Kleidung vorsichtig. Genau prüfen, auch auf versteckte Schäden. Reisverschlüsse etc. Wenn alles ok und der Kaufpreis neben der Kombi auch noch passt, spricht eigentlich nichts dagegen. Ist wirklich Top-Bekleidung

Lederbekleidung ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber wenn's um Textilbekleidung geht den Daumen hoch ! Habe eine Jacke von IXS und bin mehr als zufrieden damit. Super Qualität, top verarbeitet, erstklassige Dämpfer. Den Preis find ich für den Gegenwert angemessen, hab 269€ bei Stadtler für die Jacke hingelegt.

Als Schweizer kann ichs wirklich auch empfehlen, ist die Hausmarke unseres Yamaha -Generalimporteurs Hostettler in Sursee

Hae selber auch einen IXS Kombi,und kann auch nur gutes darüber sagen. Sehr bequem zu tragen ,gute Qualität vom Schnitt her sehr sportlich und vom Preis her im Rahmen. Mir gefallen die sogar am besten gerade,würde sofort wieder einen kaufen.

Was möchtest Du wissen?