kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

2 Antworten

Wenn Sie gut passt und ohne Schäden ist- spricht da nix dagegen.Ixs ist ein bekannter Markenherseller von Motorrradklamotten- insbesondere in Leder.Hat meistens eine gute Verarbeitung und gibts in vielen Kurz- und Langgrößen zusätzlich zu den Normalgrößen.

Ixs ist meiner Meinung nach empfehlenswert.

Gruss

Andy

Von mir ein klare Kaufempfehlung. Allerdings wäre ich bei gebrauchter Kleidung vorsichtig. Genau prüfen, auch auf versteckte Schäden. Reisverschlüsse etc. Wenn alles ok und der Kaufpreis neben der Kombi auch noch passt, spricht eigentlich nichts dagegen. Ist wirklich Top-Bekleidung

Gebrauchte BMW R 1200 GS Adventure! Nachlass beim Händler möglich?

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten bezüglich meiner Anfrage: Hilfe beim Motorradkauf!

Nun brauche ich aber ein weiteres mal Eure Kompetenz bzw. Erfahrung.

Was denkt Ihr über folgenden Sachverhalt?

Ich möchte mir Mai/ Juni 2012 eine gute gebrauchte BMW R 1200 GS Adventure vom Händler Kaufen. Wenn der angegebene Verkaufspreis 11.500 Euro beträgt, wieviel Nachlass kann man bei einer Barzahlung ungefähr bekommen? Rechnen die meisten Händler noch mit einem Verlust bei der Kaufverhandlung?

Wie stehen eigentlich grundsätzlich die Chancen, für eine BMW R 1200 GS Adventure einen Preisnachlass bei Barzahlulng zu bekommen. Mir ist bewusst, dass Qualität nun mal seinen Preis hat. Trotzdem möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig.

Über hilfreiche, seriöse Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?