Daelim Roadwin R - Wackelkontakt der Leerlaufleuchte?

1 Antwort

Dann überprüfe doch bitte zunächst den Neutralschalter/Leerlaufschalter bzw. dessen Kabelanschluss. Ich vermute mal, dass nur der federbelastete Stift hängt und vieleicht sogar wieder gängig gemacht werden kann.

Nr. 9: http://www.quad-company.de/daelim-roadwin-125-bj-04-05-lichtmaschine-ersatzteile

moin.... BMW K 100 RS säuft im Leerlauf ab und benötigt jetzt ca. 20l/100km... woran kanns liegen?

...zur Frage

Ohne Kupplung aus Stand 1. Gang eingelegt, Schäden?

Hi Zusammen

Ich habe eben beim Wegfahren von meiner Garage den Leerlauf eingelegt und so den Motor gestartet, aber als überdurchschnittlich dummer Mensch habe ich OHNE die Kupplung zu ziehen, den Ersten Gang einlegen wollen. Der Motor hat sich nach einem lauten Geschepper abgewürgt. Nach dem abwürgen war wieder Neutral drin, also muss der Gang raus gesprungen sein.

Ist es nach diesem Manöver empfehlenswert, das Öl zu wechseln um so Metallabrieb aus dem Kreislauf zu bringen? Muss ich mit Langzeitschäden rechnen (im Moment schaltet sich ganz normal), mit welchen?

Vielen Dank für die Hilfe Gruss Jan

...zur Frage

leerlaufproblem

hab mir vor kurzem ne 30 jahre alte xs 400 se zugelegt. optisch und technisch ok soweit,bis auf eine kleinigkeit : bei warmem motor stirbt der motor im leerlauf ab. springt dann aber ohne probleme sofort wieder an. ansonsten nichts auffälliges, beschleunigung auch ok. vergaser sind laut vorbesitzer überarbeitet (membrane, synchronisation) und die probleme gabs letzten sommer noch nicht. wo sollte ich mit der fehlersuche anfangen ?

...zur Frage

Cagiva Mito Evo 2 Leerlauf besser reinkriegen?

Guten Tag, ich fahre eine Mito und habe ein Problem mit dem Leerlauf. Ich kriege den Leerlauf sehr selten rein wenn der Motor am laufen ist.. wenn der Motor aber aus ist und nur die Zündung an ist, ist es kein Problem.

Nun eine Frage an Die Mitofahrer : Habt ihr irgendwelche Tipps um den Leerlauf einfach reinzukriegen?

...zur Frage

Braucht man am Krad eine Leerlaufkontrollleuchte???

Hallo,

war heute mit meiner LC4 bei der Dekra und der freundliche Mann behauptete doch glatt man benötigt eine Leerlaufkontrollleuchte?? Ist eine LC4 620 Supercompetition, da war nie eine dran....

MfG Marian

...zur Frage

Sollte die Leerlaufdrehzahl etwas höher sein oder eher etwas niedriger eingestellt sein ?

Wie habt Ihr eueren Leerlauf eingestellt oder eingestellen lassen ? Was ist denn besser, wenn er höher dreht im Leerlauf oder eher niedriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?