GSX 600F, Leerlauf bei kaltem Motor nicht zu finden

1 Antwort

Kann schon sein, dass das am Öl liegt... was für Öl ist denn vorgeschrieben (steht im Handbuch)? Wenn z.B. 10W40 vorgeschrieben ist und du 20W50 eingefüllt hast kann es beim Kaltstart zu dick sein (wegen der "20" statt der "10") .

10W40 (aus dem Kopf heraus) auf jeden Fall hab ich von der Viskosität das drin, was rein darf..... auch mineralisch, wie es sein soll.

Dachte nur, vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann ein Öl empfehlen. Bevor ich da lange experimentiere.... :)

@Waschbaer

na ja, dann kontrollier das halt mal nach, "Hausöl Gerecke" sagt nicht so viel aus.

@Waschbaer

10W-40 mineralisch gibt es nicht als "Hausmarke" von Heini, sondern lediglich teilsynthetisch.

@deralte

stimmt, war ein Fehler von mir........