blinkerschalter deffekt?

2 Antworten

Aufschrauben, Kabel abschrauben und den Schalter abschrauben. Neuen Schalter anbauen in umgekehrter Reihenfolge.

Wo her nehmen? --- Schreibe auf Zettel mit der Frage wer solch ein Moped hat. Vermerke darrauf Deine Telefonnummer. Befestige die Zettel an Bäumen, am schwarzen Brett in Waschsalons und in Supermärkten. Meldet sich jemand, gehe in der Nacht los und ..............

Mann, Mann, Mann. ---- Solche Leute wie Dich bauen bei uns die Flughäfen. Nach 10 Jahren Bauzeit steht die erste Parkuhr auf dem gedachten Parkplatz vor der Umzäunung der gedachten Flughafen-Baugrube. :-) Bonny

fxhbr  06.04.2020, 13:26

Ich finde den Vergleich etwas unfair, denn hätten sich die Planer vom BER vorher Gedanken darüber gemacht, würden die Decken beim Parkhaus nicht durchhängen und rissig sein, dann hätten die es auf die Reihe gebracht die Rolltreppe korrekt auszumessen, ihnen wäre aufgefallen, dass automatisch öffnende Türen eine Stromversorgung brauchen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Tür kann man eh nicht öffnen, da hängt ja eine Decken-Uhr im weg und den Notausgang kann man auch nicht als alternative verwenden, denn der ist noch nicht beleuchtet. Aber wozu sollte man denn einen Notausgang auch brauchen, brennen wird's im BER sowieso nie, oder zumindest bekommt man es nicht mit, weil an vielen Stellen Brandmelder nicht installiert wurden, oder vorhandene mit Baustaub verdreckt sind. Und wenn doch mal ein Brandmelder auslöst, dann zieht man einfach den Stecker bei der Brandmeldeanlage. Kein Witz.

Ich könnte die Aufzählung noch einige Stunden so weiter führen, aber der Punkt ist, wenn sich die Planer des BER halb so viele Gedanken über Probleme gemacht hätten, wie der Threadersteller, dann würde der BER schon lange eröffnet sein!

Ich würde eher sagen der TE ist so hilflos wie ein Mann, der das erste Mal für seine Freundin Binden oder Tampons kaufen soll und ohne jegliche Ahnung vor dem Regal steht. :P