Wie nennt man das Plastikteil auf dem Blinkerschalter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau Dir mit einer Heißklebepistole einen "Bediennöppel" selbst dran oder, wie bereits vorgeschlagen, eine komplette andere Bedieneinheit kaufen.

Google Suche: "(Marke) Ersatzteile" dann schaust du, wo sich eine Datenbank für Ersatzteile findet und klickst drauf. Dann Modell auswählen und die entsprechende Kategorie auswählen (Lenker oder so) und dann die Zeichnung ansehen und das Teil suchen.

Grüße Vin

Du wirst gleich den ganzen linken Lenkerschalter austauschen müssen, sowas findet man normalerweise kaum.

Ist ne Arbeit von 10 Minuten.

Brauche für meine Honda VT 600 Shadow Bj 1998 einen neuen Benzinhahn. Hat jemand eine Idee - gerne auch gebraucht?

Habe im Internet z.B. bei EBAY welche gesehen. Erscheint mir aber mit mindestens 55 Euro plus Versand für einen gebrauchten doch etwas teuer - oder?

...zur Frage

Welche Großhändler für Motorrad/Roller Ersatzteile kennt ihr?

Hallo,

wollte euch fragen welche Großhändler für Roller Ersatzteile Ihr alles kennt? Gerne auch welche mit Sitz im Ausland.

MfG

...zur Frage

Wo ist das E Prüfzeichen oder das Honda Zeichen auf der Verkleidung der CBR600rr?

Ich habe eine Honda CBR 600 rr PC37, u nd suche an der Verkleidung irgendetwas woran ich sehen kann, ob es dir originale Verkleidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es eine Garantie für die Lieferbarkeit von Ersatzteilen?

Auch bei den großen Marken verschwinden ja manche Modelle relativ schnell wieder vom Markt, zumindest vom deutschen oder europäischen. Gibt es für Ersatzteile so etwas wie eine Garantie der Lieferbarkeit? Viele Ersatzteile sind ja erst nach langer Laufzeit nötig.

...zur Frage

kennt jemand diese stoßdämpfer ?

ich habe hier ein neues paar Stoßdämpfer liegen , deren Herkunft geklärt werden sollte ! auf den Stoßdämpfern befindet sich die Bezeichnung "MIDI WB 212 B" , welche in gelber Schrift auf den Unterkörper aufgedruckt ist ! die teile sind kompl. 285mm lang mit schwarzem grundkörper und verchromter feder , der obere teil der feder is unter einer abdeckkappe aus blech ( schwarz ) . ich würd jetzt gerne wissen , ob jemandem der hersteller bekannt ist ...

...zur Frage

Beta re 125 kupplungszug?

Hallo erstmal, ich suche verzweifelt nach einem Kupplungszug für meine Beta re 125, werde aber nicht fündig. Kann mir jmd. sagen wo ich einen passenden finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?