Wie nennt man das Plastikteil auf dem Blinkerschalter?

3 Antworten

Bau Dir mit einer Heißklebepistole einen "Bediennöppel" selbst dran oder, wie bereits vorgeschlagen, eine komplette andere Bedieneinheit kaufen.

Google Suche: "(Marke) Ersatzteile" dann schaust du, wo sich eine Datenbank für Ersatzteile findet und klickst drauf. Dann Modell auswählen und die entsprechende Kategorie auswählen (Lenker oder so) und dann die Zeichnung ansehen und das Teil suchen.

Grüße Vin

Du wirst gleich den ganzen linken Lenkerschalter austauschen müssen, sowas findet man normalerweise kaum.

Ist ne Arbeit von 10 Minuten.