Frage von 165daniel, 38

Wie nennt man das Plastikteil auf dem Blinkerschalter?

Hi, habe mir eine gebrauchte Enduro zugelegt. Bei dieser fehlt der obere Teil des Blinkerschalters, also das wo der Daumen quasi dran ist. Schalter funktioniert auch noch top nur eben dieser "Plastik Hut" auf dem Schalter fehlt. Kennt jemand die Bezeichnung dafür? Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 23

Bau Dir mit einer Heißklebepistole einen "Bediennöppel" selbst dran oder, wie bereits vorgeschlagen, eine komplette andere Bedieneinheit kaufen.

Antwort
von VinCal, 6

Google Suche: "(Marke) Ersatzteile" dann schaust du, wo sich eine Datenbank für Ersatzteile findet und klickst drauf. Dann Modell auswählen und die entsprechende Kategorie auswählen (Lenker oder so) und dann die Zeichnung ansehen und das Teil suchen.

Grüße Vin

Antwort
von MopedTunerAT, 29

Du wirst gleich den ganzen linken Lenkerschalter austauschen müssen, sowas findet man normalerweise kaum.

Ist ne Arbeit von 10 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten